Sozia und ab September 2014 Selbstfahrerin...ab 2016 wieder Sozia :)

• Hey Bikerbabe!
    Tu triffst es genau auf den Punkt!
    Kann allem nur zustimmen und ich bin immer noch gerne eine Sozia, denn es gibt Fahrer die das Flair haben, dass alles so um zu setzten und man als Sozia auch das Gefühl der Freiheit erleben darf :grinning_squinting_face: .

Ich hatte am Samstag auch eine super tolle Ausfahrt mit jemand aus dem Forum. Hat riesen Spass gemacht :thumbsup: !
    Ein herzliches Dankeschön, dass es euch Fahrer gibt die uns mit nehmen :love:

• so darf es sein OffroadGirl

freut mich,dass du jemand gefunden hast :smiling_face:
    Und ja, es gibt sie ,die freundlichen Bikers die auch mal eine Sozia mitnehmen und wenn der Fahrspass 1A war.... darf man auch mehrmals mit :sehrgut:
    gruess
    Dolores

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Hey Bikerbabe!
    Tu triffst es genau auf den Punkt!
    Kann allem nur zustimmen und ich bin immer noch gerne eine Sozia, denn es gibt Fahrer die das Flair haben, dass alles so um zu setzten und man als Sozia auch das Gefühl der Freiheit erleben darf :grinning_squinting_face: .

Ich hatte am Samstag auch eine super tolle Ausfahrt mit jemand aus dem Forum. Hat riesen Spass gemacht :thumbsup: !
    Ein herzliches Dankeschön, dass es euch Fahrer gibt die uns mit nehmen :love:

Hoi zäme, da kann ich nur sagen tolle Beschreibung für Sozias, hast du wirklich gut beschrieben, so sollte es immer klappen :hutab:

• Pässeliste von meinem letzten 2 Täger als Sozia vom 13.-14.Juli 2013

In der abgefahrenen Reihenfolge (nur die grösseren u. bekannten)

-Grimsel
    -Furka
    -Oberalp nach Flims,weiter bis Landquart.
    -Davos nach Wiesen,dann ein Stück
    -Albula
    -Via Mala Schlucht nach Medel (Hotel)
    -San Bernadino
    -Bellinzona
    -Lukmanier
    -Oberalp
    -Susten
    -Brünig
    -Panoramastrasse nach Langnau i.E
    -Lüderenalp nach Sumiswald und zurück nach Biel
    2 tolle Tage :thumbsup:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Lüderenalp nach Sumiswald

eini vo mine liebschte holperstreckine :love: supper zum fahre u trotzdem luschtig wils immer holperet :face_with_tongue:

• Tönt gut - da könnt ich auch mal durch... :smiling_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Tönt gut - da könnt ich auch mal durch... :smiling_face:

hallo ? warst ja selber dabei... bist unmittelbar vor mir gesessen auf dieser Tour :grinning_squinting_face:

• Diese und ein paar andere hab ich heute auch gemacht

-Brünig
    -Grimsel
    -Nufene
    -Gotthard
    -Oberalp
    -Lukmanier
    -San Bernardino
    -Splüge
    -Maloja
    -Bernina
    -Forcola di Livinio
    -Passo d Eira
    -Foscano
    -Mortirolo
    -Gavia
    -Stilvser Joch

ond morn gotz so witer

• hallo ? warst ja selber dabei... bist unmittelbar vor mir gesessen auf dieser Tour :grinning_squinting_face:

Ach ja, jetzt wo du es sagst... :smiling_face:
    Auf dem Töff nimmt man Dich als Sozia eben nicht wahr, und das ist positiv gemeint! Nix wackelt oder sperrt sich...
    Dafür sind die Pausen äusserst lustig und unterhaltsam, auch wenn's nicht nur Benzingespräche sind.
    Also ich fahre Dich jederzeit wieder aus...!

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Wow! Da werde ich ja direkt mega neidisch! :whistling:
    Ich war noch über keinen einzigen dieser Pässe mit einem Motorrad! :upside_down_face: ;(

Aber freue mich sehr darauf, den einen oder anderen dieser Pässe hoffentlich auch demnächst mal kennenlernen zu dürfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Mitfahren! :smiling_face:

LG susi (Töff-Anfängerin)

• ein echter Hardcore Biker :thumbup: ...wieviele Km war diese Strecke?

• Danke Susi
    sooooo eine Ausfahrt war echt wunderschön... bekomme ich auch nicht jedes Wochenend angeboten :grinning_squinting_face: und ich kann mich glücklich schätzen ,dass der freundliche Gregor ein :loveyou: hat, für Sozias :smiling_face:

Du hast doch bestimmt auch die möglichkeit dich bei einer Gruppe anzuschliessen es werden ja hier immer wieder Ausfahrten ausgeschrieben :winking_face:
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinen kommenden Ausfahrten ...in für dich, noch unbekannte schöne Gegend :thumbup:
    Gruess von der Mitfahrerin :grinning_squinting_face: