Sozia und ab September 2014 Selbstfahrerin...ab 2016 wieder Sozia :)

• :welcome: hie und viu Spass! :smiling_face:

Wohne ganz ir nöchi und eh Supersportler hani oh, gischmr nur no 3 jahr fahrpraxis de luegemer witer :winking_face:

lg dead

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• :welcome: hie und viu Spass! :smiling_face:

Wohne ganz ir nöchi und eh Supersportler hani oh, gischmr nur no 3 jahr fahrpraxis de luegemer witer :winking_face:

lg dead

Hallo Nachbar,
    Gueti iistellig :thumbup: isch notiert bis in 3 johr ,villicht hesch bis denn au no me Ps :lokomotive:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Also ich find die Einstellung cool.

Schick doch per PN deine mail - Adresse.

Biel liegt zwar nicht am Weg, aber wenn ich in den FN fahre, kommts auf die paar Meter Umweg - sollte die Zeit dazu reichen, auch nicht drauf an.

Wenn du flexibel genug bist, klappt es ja allenfalls tatsächlich einmal.

Soziaerahrung habe ich ein paar 10.000 km, das mit dem Kennenlernen beruht aber auf Gegenseitigkeit. Wenn du zum Ballast wirst lasse ich DICH absteigen, ok :winking_face:

Ich gehe davon aus, du bist komplett ausgerüstet?

lg
    Hörbi

• Wow welcher Engel schickt dich auf meinem Profil :sehrgut:
    Ich verspreche dir ,dass ich nicht zum Ballast werde ,im gegenteil du wirst dich umschauen ob ich überhaupt noch hinter dir sitze :winki:
    Danke dir schon mal für den Soziusplatz :thankyou:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Würd mi ou interessiere... Lederkombi ???

Ja bi komplet ausgerüstet,mit Lederkombi ,wir müssen also nicht zuvor noch shoppen gehen :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von bikerbabe ()

• :welcome: Im Forum, leider sitzt hinter mir nur meine hecktasche. Trotzdem find
    Ich deine Einstellung Super.

Gruss steffen

Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses:

• :welcome: Im Forum, leider sitzt hinter mir nur meine hecktasche. Trotzdem find
    Ich deine Einstellung Super.

Gruss steffen

Auch eine Hecktasche erweist sich auf ihre Art als gute Begleitung :winking_face: Danke fürs feedback :thumbup:
    Gruess
    Dolores

• Aso i find Sozis hinte druf voll doof. :arghs: :arghs:

Aber bi mir würdsch di au ned hinte druf traue. Trotzdem Willkommen im Forum

Nimm dir Zeit und nicht das Leben xD

• auch von mir ein verspätetes :welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Sozia memme sucht anfänger zum rumeiern,(vielleicht klappt so eine ansage besser) :grinning_squinting_face:

Hallo Zusammen,ab Freitag bis Sonntag soll es wieder super Wetter geben, plant jemand von euch ein Ausfahrt zu machen in meine Richtung wo ich den Soziussitz belegen dürfte??

Würde mich selbstvertändlich an den Benzinkosten beteiligen :smiling_face:
    Gruess

• theoretisch weri vilech scho i dinni richtig ungerwegs, aber han no nie öbber hingedruffe gha, u denke das da ufemne 125er au nöd soooo vil spass macht :winking_face:

aber wenn di trausch chömers ja mal probiere :winking_face:

• theoretisch weri vilech scho i dinni richtig ungerwegs, aber han no nie öbber hingedruffe gha, u denke das da ufemne 125er au nöd soooo vil spass macht :winking_face:

aber wenn di trausch chömers ja mal probiere :winking_face:

flott vo dir WS,aber ich glaub dr stuzt zdruff müesst ich laufe :grinning_squinting_face: aber danke das du mich würdsch mitnäh :thankyou: