Sozia und ab September 2014 Selbstfahrerin...ab 2016 wieder Sozia :)

• Danke für die herzlichen Willkommensgrüsse ,da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause :thumbsup:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Zitat
    wo sech suppersportlech loht lo fahre:P

Mit dine 11PS muss mer aber dä Berg däruf stosse wämer z zweite druff sitzt oder? :face_with_tongue:

hani no nie usprobiert, weisses nöd :face_with_tongue: aber btw, si het 10KW im uswiis, da sind meh als 11PS imfall :grinning_squinting_face:

• Hi Bikerbabe

herzlich willkommen hier bei dem wilden Haufen .... Heee ich bin auch keine 20 mehr und habe vor 3 Monaten meine Kawi ZR7 zum erstenmal gefahren ohne jemals selber gefahren zu sein bis dahin .

Es macht echt spass und wenn du Velo fahren kannst und auch ein Mopedbabe wahrst als Teenager wirst auch du das lernen !

Gruss Iris usem AG

• jaa, das sind 13PS :face_with_tongue: das macht en riiiiese unterschied :grinning_squinting_face:

BikerBabe: :welcome: :grinning_face_with_smiling_eyes:

dem andern eine selbs hinein..... õ_Õ

• :welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Ja gut, :welcome: 2 the club, erstmal.

Inwieweit besteht die Möglichkeit, dass du auch mal mit dem Auto oder öV irgendwohin zu einem Ausgangspunkt fährst? Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich niemanden mitnehme, aber es ist auch nicht so, dass ich mich wegen einer schönen Begleitung um das Zusatzgewicht hinten drauf reisse. Irgendwie sollte es doch ein nehmen und geben sein, nicht?

• Ja gut, :welcome: 2 the club, erstmal.

Inwieweit besteht die Möglichkeit, dass du auch mal mit dem Auto oder öV irgendwohin zu einem Ausgangspunkt fährst? Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich niemanden mitnehme, aber es ist auch nicht so, dass ich mich wegen einer schönen Begleitung um das Zusatzgewicht hinten drauf reisse. Irgendwie sollte es doch ein nehmen und geben sein, nicht?

Danke für die Willkommensgrüsse :smiling_face:

Ich bin nicht schön... ich bin gut ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja ein nehmen und geben ,wie in einer guten Beziehung :grinning_squinting_face:
    Deswegen suche ich ja eher Bikers, die hier durchfahren oder in meiner Nähe wohnen und sich nach einem Zusatzgewicht reissen! :winking_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

Einmal editiert, zuletzt von bikerbabe ()

• Hallo und :welcome: demfall :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein