Sozia und ab September 2014 Selbstfahrerin...ab 2016 wieder Sozia :)

• Danke Susi
    sooooo eine Ausfahrt war echt wunderschön... bekomme ich auch nicht jedes Wochenend angeboten :grinning_squinting_face: und ich kann mich glücklich schätzen ,dass der freundliche Gregor ein :loveyou: hat, für Sozias :smiling_face:

Danke für die Blumen, bb... Steht ja schon auf dem Nummernschild: ZH xxxxx -> Zuvorkommend Höflich... :smiling_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Vedammt, so ein Schild hab ich ja auch.

...dann spricht nichts dagegen, Richtung Biel zu fahren und bb auf eine ausfahrt mit zu nehmen! natürlich nur, wenn du ein :herz: für Sozias hast :smiling_face: !
    (und sie ist wirklich eine versierte sozia, da rüttelt und wackelt gar nichts... :thumbup: )

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• und sie ist wirklich eine versierte sozia, da rüttelt und wackelt gar nichts...

na ja...ausser auf der Panoramastrasse wo es verdammt eng wurde mit dem blauen Lieferwagen :Bumsmile:
    :grinning_squinting_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Hallo Bikers :smiling_face:

hat jemand lust mit mir als Sozia, am Sa 27.7 und oder So 28.7 eine Morgen Tour zu machen ab Biel ?
    Gruess

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Ach ja, jetzt wo du es sagst... :smiling_face:
    Auf dem Töff nimmt man Dich als Sozia eben nicht wahr, und das ist positiv gemeint! Nix wackelt oder sperrt sich...
    Dafür sind die Pausen äusserst lustig und unterhaltsam, auch wenn's nicht nur Benzingespräche sind.
    Also ich fahre Dich jederzeit wieder aus...!

da kann ich mich dem Schreiberling 100%ig anschliessen .

Du bist wirklich eine Top-Sozia

• Zitat

... dem Schreiberling ...

ich geh' mal davon aus, dass du nicht weisst, dass das ein sehr despektierliches wort ist... :grinning_squinting_face: