Töffler aus der Region Winterthur

• Hey Leute

Suche Motorrad-Dudes aus der Umgebung Winterthur. +/- 5 km.

Gehe oft auf eine kurze Feierabendtour oder Mal in den Schwarzwald. Hierfür wäre es cool einige Leute aus der Region zu kennen, die spontan zu erreichen sind.

Fahrstil: Ich bin kein Raser aber fahre gern mal ein wenig "zügig". Aus diesem Grund fahre ich am liebsten in kleineren Gruppen dafür "dynamisch". :winking_face:

Gruss und eine Gute Saison!

SOK

• <---- Hier ist einer :grinning_squinting_face:

Leider noch mit L aber hab mittlerweile 3000km+ :smiling_face:

Bin eigentlich ziemlich "zügig" unterwegs ausser auf Spitzkehrten da hab ich noch nicht genug mut um "schnell" rein und raus zu fahren :smiling_face:

I suck everyone else is great :!: :!: :!:

• Chome zwar ned us Winterthur aber trotzdem :welcome: im Forum und vell Spass da inne :thumbup:

:rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

• uf eimol kömmet dia alte hase wieder fürre :grinning_squinting_face::welcome: back :winking_face:

• Vor allem verzellt er langsam fahre :winking_face:

Ich kenn ihn er isch zuegig underwegs :winking_face:

Ich han de SoK au nume mit de Sumo in erinnerig. Langsam ischer dete amel nöd gsi :grinning_squinting_face:
    Aber Sok, wenn din Fahrstil würkli langsamer gworde isch, chume gern mal ufere (CH)Rundi mit.

• Danke Jungs und Mädels!

Also, langsam han ich nie gschriebe...Ich dänke, min Fahrstil isch öpä glich bliebe aber mer wird ja au älter und seriöser :winking_face:

Am beste gömmer doch wiedermal go fahre. Das wird sicher witzig!

• :welcome::welcome:

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• :herz: lich Wikommen hier im Töff Forum und viel spass beim dynamisch Fahren :zitat:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: