• Salü zäme :smiling_face:

Ich, cedi, bin ein eigentlich ein altes Forumsmitglied, welches aber den meisten "neuen" (also so die letzten 2/3 jahre :grinning_squinting_face: ) unbekannt sein dürfte.
    Dies hat nicht unerheblich mit einem äusserst langen Ausweisentzug vor einiger Zeit zu tun und um ehrlich zu sein, auch damit, das viele
    der "alten" nicht mehr hier sind und ich die damaligen "neuen" nicht mochte :smiling_face: Heute hingegen hab ich gleich eine Handvoll (uA alt bekannte :smiling_face: ) TF'ler
    per Zufall getroffen und ich mag die :grinning_squinting_face: Und ich vermiss mein kleinen Server <3 und die Pizzaabenden in gemütlicher privater Runde.

Bilder von meinem Bock gibts nicht - ich war heut im Dreck und danach zu faul zum putzen ... :grinning_squinting_face:
    Morgen werden welche in dem dafür vorgesehenen Thread auftauchen. Nichts spezielles, Koreanischer V2 mit massivem Übergewicht und zu wenig Leistung - Optimal für jemanden mit Bewährung im Strassenverkehr :grinning_squinting_face:

Achja, im Gespräch heute mit den TF'lern stellte sich heraus, das ich etwas hab, das anscheinend viele von euch gern hätten :grinning_squinting_face:

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/7741/20130605224951.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img607/6404/20130605225015.jpg]

Wenn ihr nun denkt: das sieht aber schmuddelig aus, habt ihr recht :smiling_face: Wurde den gesamten Töffnachmittag getragen, frisch gebügelt siehts deutlich besser aus.
    So zur Qualität: Wird seit 2006 mind. 2 mal pro Monat getragen und auch gewaschen. Praktisch keine Abnutzung. Ist denn keiner mehr aktiv, welcher noch wusste wo/wie bestellt wurde?
    Also Mäge/Porter/Milhouse und konsorten? Wenn nein, gibts keinen der sich diesem Vorhaben widmen will?

So, meine Pflicht ist getan, alle die's Interessiert sind auf dem laufenden Stand.

Wer weitere Fragen hat soll diese einfach stellen, im schlimmsten Fall muss er mit keiner Antwort rechnen :welcome:

Frieden und Pusteblumen für alle!

• Ciao Cedi

Din Name seit mer öppis ond chönnt si das mer eus au scho mol troffe händ, be jo au scho chli länger als 2/3 Johr derbi. Chönnt jetzt aber ned beurteile öbs schön esch dech weder derbi zha :winking_face: :D.

Aber ernschthaft: :welcome: back ond vell Spass mit em weder gwonnene Uswies. Pass eifach besser uf ne uf :grinning_squinting_face:

Gruess
    Phil

P.S. De schwarzi Putzlumpe kenni ned, das muess denn doch vor minere Zit xi si... :smiling_face:

• (1) Din Name seit mer öppis ond chönnt si das mer eus au scho mol troffe händ (2), Chönnt jetzt aber ned beurteile öbs schön esch dech weder derbi zha :winking_face: :D. (3)
    vell Spass mit em weder gwonnene Uswies. Pass eifach besser uf ne uf :grinning_squinting_face: (4)

Yueppa :smiling_face:

1. Dine mir au :grinning_squinting_face: 2. Ich tippe uf's Desmo? 3. Offe und ehrlich :grinning_squinting_face: 4. Danke und joar :grinning_squinting_face:

Und au a die andere danke für's welcome :smiling_face:

• Boah, sie haben Cedi wieder frei gelassen. Rette sich, wer kann :kissing_face:

Wollen wir gleich ne Wette abschliessen, wann er den Ausweis wieder abgeben muss? :grinning_squinting_face:

Re- :welcome: im Forum altes Haus :thumbsup:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Herzlichst :welcome: :welcome: back, händ hüt ja scho s'Vergnüege gha....

und ja, isch gar nöd schlecht, hät diin koreanische V2 chli Übergwiicht und z'wenig PS :grinning_squinting_face:
    Bsunders Freud hät natürli euses Biiiischt gha (The Beast), isch si doch e Bekannti us alte Schruuberziite a so VW-Gschwüür a-la-G60 *duck-und-weg*
    Halt nüm blond, aber rot staht ere doch au nöd schlecht :thumbsup:
    Isch en glatte Nachmittag gsi, hoffentli bis gli und: Tuet sich öppis mit dene T-Shirts, wer das ganz e gueti Sach :!:

Grues Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Hallo und guete morge

schön das du denn Weg hir ins TF wieder gefunden hast .... allzeit gute fahrt und ev mal an einer ausfahrt ... :thumbsup:

Gruss Iris aus dem AG

• Cediiiiii :grinning_squinting_face:
    :welcome: back!!! Ha meeeeega freud gha geschter.dich wider mal zgseh :grinning_squinting_face:

Hoffe uf wiiteri Treffe und ich wünsche dier viiiiil Spass mit dim Knalli -Töff:xD:

Uuuuuufpasse.EJE!! Susch gits en tritt ad weichteil :xD: corrado G60 forever :thumbsup:

Lg

• Hett ich au so en Thread söle mache nach minere Rückkehr? Bin ja au scho über 5 Jahr Mitglied und lang inaktiv gsi. Ach was, ich bi doch nöd wichtig da ine. Kein Arsch kennt mich :grinning_squinting_face: Isch vilicht au besser so :face_with_tongue:

Aber natürli au vo mir es welcome back :kissing_face:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos