Muss mich von meiner Kawasaki ER6N trennen...

  • Ciao


    War eine Zeit lang nicht mehr aktiv hier. Leider muss ich das Töfffahren aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen. War ein kurzes Vergnügen, hatte die ER6N ja erst diesen Januar gekauft. :frowning_face:


    Wie gesagt, es handelt sich um ein Kawasaki ER6N, Modelljahr 2013 (abs) Schwarz. Tachostand 1900 Km (erst gerade den ersten Service gemacht).


    Muss sie nun verkaufen. Klar, privat lässt sich am meisten rausholen, aber habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb versuche ich sie nun an eine Garage abzutreten.


    Ist mir auf beide Seiten umgekippt (auf die originalen Sturzpads), einige Kratzer am Tank und an der vorderen Blinkern. Habe aber Vollkasko und könnte alles optisch neu richten lassen von der Versicherung.


    Nun dazu meine Frage: Gibts irgendwo einen Rechner, wo man den Zeitwert herausfinden könnte. Oder weis jemand mit wieviel ich ungefähr rechnen dürfte? Neu kostet sie 8'990.-


    Wäre sehr dankbar, wenn mir ein paar Vergleichszahlen genannt würden. Bei zwei Garagen sind sie schon am rechnen, wieviel sie mir noch hinlegen könnten.


    Merci & Sonniger Feierabendtour-Gruss :winking_face:
    michu

  • och nee, das tut mir voll leid für dich, dass ist hart :frowning_face:
    leider kann ich dir nicht sagen, was du dafür erhalten solltest, schade nur, das die maschine so neu ist, und damit auch
    einen ziemlichen preis hat, den ich bin auf der suche nach einem neuen motorrad, aber so was kann ich mir leider nicht leisten, auch wenn es mir total g :frowning_face: fallen würde :frowning_face:


    viel Erfolg trotzdem :thumbup:

    Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

    :toeff14:

  • gosch uf motoscout gesch bei suchen marke typ jahrgang ond km z.B. von 1500km - 2500km chond secher öbis ond den chasch öpe vergliche wie vell wert ohni schade ond met em schade muesch den hald öbis abzieh devo


    done hesch z.B. eine http://www.motoscout24.ch/de/d…2&vehtyp=60&yearfrom=2012


    Yepp, gueti Idee. Get au no http://www.motorradhandel.ch. Dört chasch sogar noch Töff vo Händler oder Privatagebot sueche. Get je nochdem au en guete Öberbleck.


    Gruess
    Phil

  • Hey,


    also bi Privatverchauf chan eigentlcih nöd fil passiere. Mussch eifach de Hobel nur gäge Bares usegä und en chline Vertrag mache wo drin staht wie gesehen und gefahren. Dän chan eigentli niemert uf di loos cho, und Werksgarantie isch ja au na druf. Also sind eigentli beidi fein raus.


    Aber uf all fäll schade das s Töffahre musch ufgä, han au müese paar Jahr pausiere. Fil Glück uf all Fäll.