Ciao
War eine Zeit lang nicht mehr aktiv hier. Leider muss ich das Töfffahren aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen. War ein kurzes Vergnügen, hatte die ER6N ja erst diesen Januar gekauft.
Wie gesagt, es handelt sich um ein Kawasaki ER6N, Modelljahr 2013 (abs) Schwarz. Tachostand 1900 Km (erst gerade den ersten Service gemacht).
Muss sie nun verkaufen. Klar, privat lässt sich am meisten rausholen, aber habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb versuche ich sie nun an eine Garage abzutreten.
Ist mir auf beide Seiten umgekippt (auf die originalen Sturzpads), einige Kratzer am Tank und an der vorderen Blinkern. Habe aber Vollkasko und könnte alles optisch neu richten lassen von der Versicherung.
Nun dazu meine Frage: Gibts irgendwo einen Rechner, wo man den Zeitwert herausfinden könnte. Oder weis jemand mit wieviel ich ungefähr rechnen dürfte? Neu kostet sie 8'990.-
Wäre sehr dankbar, wenn mir ein paar Vergleichszahlen genannt würden. Bei zwei Garagen sind sie schon am rechnen, wieviel sie mir noch hinlegen könnten.
Merci & Sonniger Feierabendtour-Gruss
michu