Werde mich
auch noch intensiver Route studieren.
Kermit, du
scheinst ja gut informiert zu sein. Sind alle die Pässe auf dieser Route gut befahrbar?
Werde mich
auch noch intensiver Route studieren.
Kermit, du
scheinst ja gut informiert zu sein. Sind alle die Pässe auf dieser Route gut befahrbar?
Hallo Leutz,
bin neu in Chur und würde wenn möglich von hier eventuell mitfahren oder auch nur ein Teilstück mitkommen. Gebt einfach mal bescheid ob Ihr fahrt.
Sind alle die Pässe auf dieser Route gut befahrbar?
Nach meinen Informationen schon. Mittlerweile ist auch der San Bernardino über die Passhöhe offen, so dass man nicht mehr durch den Tunell muss.
Wir fahren ganz sicher abfahrt ab St.gallen ca 7.00-7.30 müssen noch genau schauen
es gibt etwa 8 pässe füe die ab St gallen
Hallo Port,
Ich hab jetzt mal in die Karte geschaut, dein Vorschlag ist doch gut, für mich macht eine andere Streckenführung nicht viel Sinn, bin ja dann TOT am Abend. Wegen mir wäre die Strecke echt gut und angenommen, wie gesagt ich verabschiede mich dann auf dem Rückweg Richtung Oberalppass.
Also, ihr habt knapp 2 Stunden bis Brunnen, gell? Ich habe ca. 2,5 Stunden. Trifft man sich in Brunnen, da bevor es den Stutz auf die Hauptstrasse hoch geht? So auf die 9 zum Kaffee? Da muss ich ja hure zeitig losfahren.
Hier hast du noch meine Handynummer für SMS, Whatsapp und der gleichen: 0787609819
So muss jetzt aufs Bike, Gruss Michi
http://www.motoplaner.de/#47.5…4;1,47.50918,9.42073;1&&0
Arbon 7.00
Fluelen 10.00
Amstegg 10.30
Belinzona 12.10
Chur 14..30 Alles ohne Pause
Fluelen 10.30 Kafi und Tanken
Amsteg 11.00 treff 2
Bellinzona 13.10 Mittag essen
Chur 16.30
Natürlich alles ohne rauch pausen soll nochmals einer nachrechnenes sollte ein abstand habee die erste reie ohne Pausen die zweite mit
Kann ich mich in Rapperswil-Jona oder so anschliessen ? Sozia kommt zum Hotel Schiffahrt oder so. Dann kann ich mit Zwackelmann ja zusammen da runter...
Neh Siebnen wir machen 8 Pässe
Jou habs gesehen. Zeit ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
port, darf ich auch mit?
Fahrst den Vorne weg
weiss ja gar nicht wos durchgeht ich kann doch nicht lesen
jetzt braucht es nur noch jemand der es ausschreibt
So in entwa, Port?
Abfarht ab Arbon oder SG? Kannst ja einen Startpunkt frei wählen.
Man müsste vielleicht di anderen Ortschaften besser definieren.
Ich kenne mich nicht aus, ausser hier in der Gegend (in etwa).
8.6.2013 - Tour nach Bellinzona, über Wattwil, Altdorf, Lukmanier zurück über S.Bernardino, Chur...
Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): BP Tankstelle Neudorf, St. Gallen, Weitere Treffpunkte können wir nach Bedarf vereinbaren.
Zeit: (Wann treffen wir uns): Abfahrt: 7:15
Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): siehe Treffpunkt
Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Bellinzona, Hier durch.
Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Nach Motoplaner hin und zurück ca 8h30min ohne Pausen
Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Mittagessen in Bellizona um ca 13 Uhr.
Andere Pausen nach Bedarf, aber bis jetzt geplant:
Fluelen 10.30 Kafi und Tanken
Amsteg 11.00 treff 2
Bellinzona 13.10 Mittag essen
Chur 16.30
Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Normal (hoffe ich)
Bis jetzt dabei:
- Port
- SC63 mit Sozia ab Siebnen
- Mädu (?)
- Hallo TP
bi au dabii... weiss aber nonig wo ich mich aaschlüüse...