Das wär doch was am Samstag
soll aber nur als Vorschlag angeschaut werden und nicht als Auschreibung
kann geschlossen werden
- Port
- Geschlossen
-
-
Geht ihr dann auch in biasca essen? sonst hätti wir eine belebte Mittagsrunde
-
Net ich kenne außerhalb bellinzona eine grotto Richtung pass
-
Mhhh, sieht doch nett aus, ab Altdorf wäre ich vielleicht dabei und dann bis Coira, von dort würd ich über den Oberalp wieder auf Andermatt fahren. Naja, das sind 700km für mich und 10 Stunden reine Fahrzeit. Aua, mein armer Arsch.
-
Hallo Port,
die Strecke sieht interessant aus. Ich wäre auch interessiert, aber:
sind auch langsamere eingeladen? Wenn du fahrst wie du kannst, dann kann ich nicht mithalten. :cursing:
Gruss
Tom
-
Hallo so schnell fahre ich ja gar nicht klar kannst mitkommen aber eben das ist nur ein Vorschlag werden aber si her ins Tessin oder graubünden gehen und sicher schon früh Ca 7.30 es USt ja weit
-
Das mit dem früh abfahren ist nicht schlecht da ich um 18.30 wieder in SG sein muss.
Also ich wäre dabei.
Gruss
Tom
-
kann ich auch zu zweit kommen ? ist ne erfahrene Sozia und Leistung ist ja mehr als genug da..
-
Port, ich beobachte das ganze mal und bin eventl. dabei. Muss aber noch schauen, kann sein das ich am Abend noch Verpflichtungen habe und mit der Zeit im Nacken fahr ich nicht so gerne. Hab es lieber wenn ich nach oben offen habe.
Und dann müssten ich euch ja irgendwo noch abpassen, weis ja nicht in welche Richtung du fahren willst, Altdorf oder Brunnen wäre ja dann für mich der Treffpunkt.
Aber plant ihr mal, ich schaue dann ob ich überhaupt mit kann und wenn ich mit komme richte ich mich dann irgendwie.Gruss Michi
-
Das ist nur ein vorschlag und keine Routen ausschreibung
eigentlich dachte ich das jemand anders was ausschreibt und ich dann hinterher fahre -
Ja Port ich weis, aber aus einem Vorschlag kann man dann ja auch eine Ausschreibung machen und das mit dem hinterher fahren ist jetzt vorbei,
-
Würde ja sofort mitkommen, aber muss altpapiersammeln. Viel Spass bei dem Wetter!
-
wo sind die weiteren Vorschläge keiner der Interesse zeigt das ist nicht sin und Zweck von so einem tread
-
Port, immer mit der ruhe, ich komm erst heute abend dazu in die Karte zuschauen, aber was ist an deinem Vorschlag falsch, der ist doch gut und von allen angenommen, hehe. Aber ich schaue heute abend noch.
Gruss michi -
wo sind die weiteren Vorschläge keiner der Interesse zeigt das ist nicht sin und Zweck von so einem tread
Jeder nach seinem Gusto, ist klar, doch ich fahre nicht über die Pässe, wenn noch so viele zu sind, dass ich zwischen den einzelnen Highlights halbe Tagestouren zurücklegen muss. Die Pässesaison kommt dieses Jahr erst.Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass und vor allem einen unfallfreien Tag!
Gruss - Kermit