Ciao zäme
Ha am Donnschtig frei gnoh ond gange mal de Schwarzwald nochli go erkonde. Be das Johr scho öppe 3 mol xi ond denn esch emmer öppe vorus gfahre ond eg ha es paar neui Fläckli entdeckt. Möcht daher luege öbi das Zügs weder fende, werde also ohni Navi losdüse ond ab ond zue of dCharte luege. Wem das nüt usmacht cha gern mitcho, oder wenn öpper denne i de Mitti wett d Rolle vom Tour Guide übernäh hani au kei Problem. Be do sehr flexibel.
Treffpunkt: Werde in Weiningen ZH losfahren. Man kann sich unterwegs oder einfach vor der Grenze treffen. Grenzübergang ist Zurzach (Koblenz oder Kaiserstuhl ginge auch)
Zeit: ca. 9:30 in Zurzach.
Tour Start: Zurzach
Tour Ziel: Grobe Planung sieht Lauchringen / Steinatal / Bonndorf / Schluchsee / Berau vor. Dann sicherlich noch Albtal und dann noch Wehratal / Gersbach / Todtmoos (wenn ich es finde und je nach Zeit ;-)).
Fahrzeit: ca. 7 Std.
Pausen: 1 Pause zum was Essen / Trinken. Kleine Pausen (tanken, verschnaufen, rauchen) nach Bedarf.
Fahrstil: Grundsätzlich zügig. Aber man kann ja auf einander warten an der nächsten Kreuzung.
Eventuell kann sich ja noch jemand ebenfalls kurfristig von der Arbeit lösen. Ich will einfach mal wieder einen ganzen Tag lang Töfffahren....
Mit dabei:
Ich
Nici
Stimmwunder
Bemerkungen: