wow gseht würkli genial us, respäkt mann!!!!

Mein Umbau
-
-
also ich muss echt sege. da hets epper aber im griff mit umbaue!! sehr schöni front!
isch die fläschä am heck für de chlini dursch für zwüschedure? nei seich hesch ja gschribe es seg en usglichsbehälter aber s gseht us wie e thermo fläsche!
die belüchtig in türkis ton gfallt mer wid sau! wie hesch da gmacht? lüchtbänder mit inverter ? musi sege-- uf das teil freuimi scho ma aazgaffe!
-
Uiiiiiiiiii die Felgen sehen auch spitze aus. Hast du sie selber poliert?
-
das mit der Flasche ist sehr abhängig vom Geschmack,
entweder es gefällt, oder man hasst es!
Das ist ein Leuchtkabel von Conrad such einfach unter LeuchtkabelToretto
ich wollte anfangs die Felgen selber polieren, aber ich habe die Zeit nicht dazu gefunden.
Wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat Schwinge, Kettenschutz, Gabelbrücke und Lenkerenden zu polieren. -
Hier sind noch die Bilder in eingebautem Zustand, die Qualität ist nicht ganz so gut, da sie mit dem Handy gemacht wurde.
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7654/mo1600x4509nf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5955/mo2600x4500mu.jpg]
-
Sehr edel die polierten Teile, und die Rastenanlage, und dei Kette und das Kettenrad und.... einfach geil
-
sieht schon geil aus
aber ich kann mich mit farbigen ketten nicht anfreunden, just *bääh*
-
Läck.. coole Arbeit !!! Man kann nur leicht erahnen wie das GANZE mal aussehen wird... 8o8o8o
-
muss echt sagen sieht wunderbar aus! das mitem heck und der front ist sicher ma was anderes.. nich so 0815 wie mans kauft! finde es super das du selber hand anlegst un deine teile selber spachtelst und fillerst!
farbwahl sowie "layout" der felgen passen perfekt
aber mal ne frage! wirst du noch in die kurve liegen? ich könnte das nicht, wenn ich daran denke welche arbeit du in das ding gesteckt hast! aber ich finde es lohnt sich enorm.. hut ab!
-
Hammer Schwinge..und dFelge sind au dä Risser..uf einere site grüä und uf dä ander schwarz...voll special...
-
eigentlich will ich schon noch flott fahren damit, aber diese Sorge habe ich auch schon im Kopf was ist wenn.
Wenn ich Geld hätte, würde ich mein Umbau nur zum gemütlich herum fahren raus holen und mir noch eine 6er holen zum Kurven-liegen.
-
RESPEKT ein gewaltiger umbau. ich bin ja mal gespannt auf das endresultat. aber so wie es aussieht, werden noch ein paar überrauschungen auf dich und uns zukommen
-
Also mit dem Töff muesch di denn anerem Treffe mal Zeige. Das isch en Töff wo ich gern Fotografiere möcht für mini Sammlig.
Danke -
Einfach geil.....dass Endresultat möcht ich dann auf jedenfall mal sehen...
Super was du da machst....
-
Habe heute mal so ungefähr die Bögen zusammen geflext und dann bei einem alten Geschäftskollegen zusammen schweißen lassen.
Der obere Bogen muß allerdings noch weiter ums Eck herum gehen und ansonsten muß das senkrechte Rohr noch um 1-2cm nach hinten, naja Morgen ist auch noch ein Tag.[Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/9095/dscf0041600x4503lg.jpg]
-