• also ich muss echt sege. da hets epper aber im griff mit umbaue!! sehr schöni front!

isch die fläschä am heck für de chlini dursch für zwüschedure? nei seich hesch ja gschribe es seg en usglichsbehälter aber s gseht us wie e thermo fläsche! :grinning_squinting_face:

die belüchtig in türkis ton gfallt mer wid sau! wie hesch da gmacht? lüchtbänder mit inverter ? musi sege-- uf das teil freuimi scho ma aazgaffe!

[SIZE=3]

--the audience is listening--

[/SIZE]  

Einmal editiert, zuletzt von special Blend (16. Juni 2005 22:27)

• Uiiiiiiiiii die Felgen sehen auch spitze aus. Hast du sie selber poliert?

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• special Blend

das mit der Flasche ist sehr abhängig vom Geschmack,
    entweder es gefällt, oder man hasst es!
    Das ist ein Leuchtkabel von Conrad such einfach unter Leuchtkabel

Toretto
    ich wollte anfangs die Felgen selber polieren, aber ich habe die Zeit nicht dazu gefunden.
    Wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat Schwinge, Kettenschutz, Gabelbrücke und Lenkerenden zu polieren.

3 Mal editiert, zuletzt von Metzler (17. Juni 2005 13:35)

• Sehr edel die polierten Teile, und die Rastenanlage, und dei Kette und das Kettenrad und.... einfach geil :top2:

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

• Läck.. coole Arbeit !!! Man kann nur leicht erahnen wie das GANZE mal aussehen wird... 8o8o8o :top:

:diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

• muss echt sagen sieht wunderbar aus! das mitem heck und der front ist sicher ma was anderes.. nich so 0815 wie mans kauft! finde es super das du selber hand anlegst un deine teile selber spachtelst und fillerst!

farbwahl sowie "layout" der felgen passen perfekt

aber mal ne frage! wirst du noch in die kurve liegen? ich könnte das nicht, wenn ich daran denke welche arbeit du in das ding gesteckt hast! aber ich finde es lohnt sich enorm.. hut ab!

[SIZE=3]

--the audience is listening--

[/SIZE]  

• Hammer Schwinge..und dFelge sind au dä Risser..uf einere site grüä und uf dä ander schwarz...voll special...

The World is yours...

• special Blend

eigentlich will ich schon noch flott fahren damit, aber diese Sorge habe ich auch schon im Kopf was ist wenn.

Wenn ich Geld hätte, würde ich mein Umbau nur zum gemütlich herum fahren raus holen und mir noch eine 6er holen zum Kurven-liegen.

• Metzler

RESPEKT ein gewaltiger umbau. ich bin ja mal gespannt auf das endresultat. aber so wie es aussieht, werden noch ein paar überrauschungen auf dich und uns zukommen :grinning_squinting_face:

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Einfach geil.....dass Endresultat möcht ich dann auf jedenfall mal sehen...

Super was du da machst....