Der beste Bekleidungsshop ist meiner Meinung nach Moto Mader in Oberentfelden.
Top Beratung und Preislich auch fair.
Dazu gibt es bei den Frühlingsausstellungen immer ein Glücksrad wo man seine Rabatt % erspielen kann.
Der beste Bekleidungsshop ist meiner Meinung nach Moto Mader in Oberentfelden.
Top Beratung und Preislich auch fair.
Dazu gibt es bei den Frühlingsausstellungen immer ein Glücksrad wo man seine Rabatt % erspielen kann.
Eine allgemeine Info: Ab Januar/Februar bringt Revit eine neue Auflage ihrer berühmten Sand-Textilbekleidung, die Sand 4
Das bedeutet, dass das Modell 3 zu günstigen Preisen zu bekommen ist und von der Qualität ist diese auf keinen Fall schlechter. Die Unterschiede sind lediglich minimal, bis auf die neuen Farben, gibt es bei den Vierer , so wie ich gesehen habe, eine andere Taschenanbringung und die Möglichkeit einen NeckBrace , mit Gurt, direkt anzubringen. Näheres kann man dann erst sagen, wenn man sie im Laden begutachten kann.
Für Freunde der Marke IXS findet sich die grösste Auswahl direkt bei Hostettler AG in Sursee. iXS Hoschi
Bei Moto Strahm in Madiswil ist man(n) und Frau auch immer gut aufgehoben - Kaffee inklusive Moto Strahm
Wer eine längere Anreise nicht scheut, ist der Kauf von hochwertiger Motorradbekleidung direkt ab Fabrikladen bei Held zu empfehlen. Held Flagship-Store, D-Sonthofen
Moin, ich schaue immer gerne online bei Alpen Motorrad nach neuen Motoraddingen, wie Navis, Headsets, Kleidung, Helme und mehr. Eine gute übersichtliche Vergleichsseite mit tollen Beiträgen.
War dieses Wochenende bei Dainese Lugano. Relativ grosser Outlet, sehr nette und kompetente Bedienung, gute Auswahl wenn man Dainese mag so wie ich, kann ich nur empfehlen. Und eine tolle Pizzeria haben Sie auch genannt auf Anfrage.
Vor Ort kaufe ich nicht selten bei Moto Mader und IXS, die beide über eine grosse Auswahl verfügen.
Online habe ich bei Wunderlich, Louis, FC-Moto und xlmoto gekauft.
Unter EPS In Laufenburg, habe ich eine Lieferadresse und lasse mir dorthin EU-Sendungen liefern.
Hallo Zusammen
Ich möchte die Liste noch um einen weiteren Bekleidungsshop ergänzen. Heute war ich spontan mit meinem Motorrad im Aargau unterwegs und bei der Durchfahrt habe ich den Shop Racepoint entdeckt. Die haben eine super Auswahl an Motorradbekleidung. Der Laden ist modern, gross, 2stöckig. Die Beratung war einfach mega.
Racepoint | Motorradbekleidung & mehr
Bodenacherstrasse 1
5242 Birr
Tel: +41 56 555 80 97
Schweiz
Hippo Helm und Töffchleider
Birmenstorf (AG)
http://www.hippo.ch/
Den gibt es (leider?) nicht mehr