Hallo zäme

  • :welcome: im Forum


    GSX-R, Rennstrecki und Schwarzwald, das sind schomal drüü top Iistellige :thumbsup: . Da akzeptieri denn sogar de Wohnort :face_with_tongue:


    De Schwarzwald stiigt da inne immer meh im Kurs, findsch sicher bald e Uusfahrt wod di chasch aaschlüüsse :thumbup:


    Us mire sicht si die 3 Pünkt eher Rennstrecki, Schwarzwaud und Wohnort :winking_face: GSX-R odr R6 isch beides heiss (letschteres heissr :love: )

    Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

  • herzliches :welcome: aus dem vorschwarzwald :thumbup:

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

  • Hallo und :welcome:
    Viel Spass uf de Strass und da bi eus im Forum :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • herzlich willkomme, findi cool frau mit drang zur schnelligkeit :face_with_tongue:


    Achja und als Aargauer ish meh ganz und garned gstraft :grinning_squinting_face:

  • :welcome: im Forum und viel Spass uf de Strass, uf de Piste und da inne im Forum :grinning_squinting_face:

    "Fear is part of people's life. Some of them don't know how to face it, others - where I include myself - learn coexisting with it or face it, not as a negative thing, but like a autoprotection sensation"

  • Hi aus Burgdorf und der Schwarzwald würde mich auch sehr interessieren

    :grinning_squinting_face: ----Ich lenke, also bin ich!---- :face_with_tongue: