Wo Bekleidung kaufen in der Schweiz?

  • Motorama in Hinwil wär noch ne gute Adresse

    Der Benzinverbrauch kann stufenlos mit der rechten Hand eingestellt werden

  • Küng Yamaha in Griifesee. De Lade hani nonig detailliert uscheckt, aber zumindest d Werkstatt und Hödimieti klappt und d Lüt sind super! De Lade isch ziemli gross, wird also wohl öppis debi sii.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • In Basel kann ich Dir das sgm empfehlen.


    http://www.sgm-motoshop.ch/


    Grosse Auswahl. Wenn Du was günstiges suchst, haben sie auch Vorjahres- und Vor-vor-vor-Jahresmodelle. Du findest aber auch ganz neue Sachen.
    Beratung ist top, sofern Du unkompliziert bist. Man ist per Du und man redet Klartext. Dafür haben die Ratschläge Hand und Fuß.


    Neulich für ein dreijähriges (neues) Zweiteiliges IXS Lederkombi Modell Cougar schwarz 650.00 bezahlt, statt 1099.00.


    Gruss alex37


    Behalte den Kopf auch in Linkskurven Rechts der Mittellinie und bewahre Deine Reserven :winking_face:

  • Sorry, wenn ich das Thema hier ausgrabe, aber ein neues machen will ich für so nen seich nicht.
    Diesen Samstag wurde mir bei POLO in Horgen erklärt: Bei POLO muss man den ganzen Helmpreis bezahlen, wenn man damit auf einer Testfahrt stürzt (klar) oder er ab Kniehöhe auf den Boden fällt (nicht so klar). Nun wurde mir aber gesagt, dass ich den Helm dann nicht haben darf, aus Sicherheitsgründen sei es Polo untersagt den Helm mitzugeben, da er ab diesem Zeitpunkt kaputt ist, also behalten sie den bezahlten Helm. :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    Mal im ernst, was ist von so einem totalen Schwachsinn zu halten? Ich hab ja nix gegen Polo, aber das ist ja wohl die Härte :mad: Wie seht ihr den Polo? Ist er für euch ein Ramschladen? Ein Discounter? Ein guter Töffbekleidungsladen? Oder lieber doch zu einem "richtigen" Töffhändler? Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit. Hat von Preiswert bis schweineteuer alles. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Polokette unter den Töfflern etwas verschrien ist.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Hallo Pamperi



    Schau doch mal beim Motocorner in Wohlen vorbei, 36 km von Dir entfernt. Kannst Ja zuerst unter www.motocorner.ch nachschauen was es im Onlineshop gibt, dann weisst Du auch ob sich die Fahrt dorthin lohnt.


    Gruss Grufty64

    Der mit dem Wolf tanzt :winking_face:

  • Zitat

    Sorry, wenn ich das Thema hier ausgrabe, aber ein neues machen will ich für so nen seich nicht.
    Diesen Samstag wurde mir bei POLO in Horgen erklärt: Bei POLO muss man den ganzen Helmpreis bezahlen, wenn man damit auf einer Testfahrt stürzt (klar) oder er ab Kniehöhe auf den Boden fällt (nicht so klar). Nun wurde mir aber gesagt, dass ich den Helm dann nicht haben darf, aus Sicherheitsgründen sei es Polo untersagt den Helm mitzugeben, da er ab diesem Zeitpunkt kaputt ist, also behalten sie den bezahlten Helm. :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    Mal im ernst, was ist von so einem totalen Schwachsinn zu halten? Ich hab ja nix gegen Polo, aber das ist ja wohl die Härte :mad: Wie seht ihr den Polo? Ist er für euch ein Ramschladen? Ein Discounter? Ein guter Töffbekleidungsladen? Oder lieber doch zu einem "richtigen" Töffhändler? Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen damit. Hat von Preiswert bis schweineteuer alles. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Polokette unter den Töfflern etwas verschrien ist.


    Na zumindest muss Polo Dir erlauben, den Helm, wenn er nur zu Boden gefallen ist, einzuschicken und vom Hersteller auf Microrisse und unsichtbare Innenschäden prüfen zu lassen, oder ihn gemeinsam ganz zu zerstören. Oder Du unterschreibst, dass Du den Helm nicht verwendest, weil Dir klar gemacht wurde, dass er nicht mehr schützt und dass Du auf jegliche Haftung von Polo verzichtest. Helm und Geld behalten wäre sonst das Weggli und den Batzen...


    Keep Your safety margin :winking_face:

  • In Hinwil gibts noch einen guten; Motorama


    p.s: Polo Motorrad ist gut wenn du schon weisst was du willst und es dort etwas günstiger bekommst. Ansonnsten ist der Laden (kann ich nach mehreren Erfahrungen mit gutem gewissen sagen!) nicht zu gebrauchen.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!