Wo Bekleidung kaufen in der Schweiz?

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr noch weitere Adressen habt für Motorradbekleidung für Frauen in der Schweiz?


    -Moto46
    -3w,3m


    die beiden kenn ich bereits. Ich war im Louis und hätte was passendes gehabt, jedoch mussten sie die Jacke bestellen und das dauert eeeewig!


    Am liebsten hätte ich ein 2-teiliges Lederkombi.


    Daaanke für eure Antworten! :thumbsup:

    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

  • wür mal efach bi de grosse töffhändler go luege die hend meischtens au no en kleiderlade, z.B Moto mäder, oder Moto Kaufmann in Lyss

  • kummt natürli au druf a, was genau suache tuasch. häsch en spezielle markewunsch oder isch da egal? :grinning_squinting_face:
    i de schwiiz häsch natürli no polo (polo in D würi nid go, ha so mini erfahrige mit dene :face_with_tongue: ) oder susch falls di mol noch Singen (D) verirrsch, motorradecke.de :smiling_face_with_sunglasses:

  • okey danke! gibts noch was in der region zürich? :grinning_squinting_face:

    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

  • Ich kann Küde's toefftotal in Fällanden sehr empfehlen. Eigentlich eine Fahrschule, aber mit riesigem Laden. Bin oft da, manchmal auch nur um Kaffee zu trinken :smiling_face:

  • ... typisch maa, immer am motze :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    heikel bini definitiv nöd, aber lyss isch halt nöd gad am weg hä :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber danke für die andere tipps, jetzt hani öppis z'tue hüt namittag :thumbsup:

    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

  • schliesse mich der meinung von autodoctor an: küde in fällanden - auch für kurse erste wahl...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • ich muan leider de bürostuehl hüete hüt namittag... vielleicht aber am samstig!

    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

  • Gaaaaanz ruhig, Pampero..... gaaaaaanz ruhig :grinning_squinting_face: kommt alles gut, übe dich in GEDULD *chchchch*

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Aso wennds nach Fällande schaffsch hüt Namitag, ich gheie denn au mal no det ume, schätzigswiis so um di halbi 2 / 2.


    also ich finde s gschäft z tüür und d fahrlehrer unfründlich, han det mal en helm kauft und de grundkurs gmacht.


    da findi de shop in uster besser.

  • Ich bin amel in Moto Mader z Oberentfelde. Isch zwar nöd Züri, sondern Aargau...aber so lang häsch det häre jez au nöd. S hät halt ä grossi Uswahl, det findsch eigentli alles :smiling_face:



    Und sooo schlimm sind d Aargauer ja doch au nöd. Ämel nöd all :xD:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face: