• Salü seli40, vill spass und immer e hand breit asphalt underem gummi...

    "Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

  • Herzlich willkommen...ist ja momentan nicht grade das töffwetter...aber allzeit unfallfreie fahrt wünsch ich dir

    Der Benzinverbrauch kann stufenlos mit der rechten Hand eingestellt werden

  • Zitat Auto-Doctor: .....gute Fahrt, und nicht zu heftig in die Kurve liegen, sonst kratzt die Fussraste.....



    :grinning_squinting_face: gibt solche, die Üben jahrelang verzweifelt daran.... :smiling_face_with_sunglasses: hihi

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Danke ihr Lieben! Mein Lehrer hatte bereits viel Geduld aufgewendet :winking_face: Jetzt geht's dann auf die Strasse.... :upside_down_face:

  • :welcome: seli40 und das kommt sicherlich ganz gut!
    Ich habe es auch mit über 40 Jahren noch geschafft und bin seit letztem Mittwoch meinen "Löli" los. Es tat sogar richtig gut, nochmals etwas Neues zu lernen und nun bin ich "stolz wie Anton".


    Grüessli!
    Eliane

  • :welcome: Hier im Forum
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt ... :grinning_squinting_face:


    Gruss Iris

  • ...und es regnet...wie frustrierend.
    ich hab meine navigator auch bei strömendem regen und gefühlten -200°C abgeholt....das hat echt keinen spass gemacht.
    ich wünsch dir schönes wetter, und viel spass hier im forum

    Der Benzinverbrauch kann stufenlos mit der rechten Hand eingestellt werden