• Endlich gehts bald los! Es hat lange gedauert aber jetzt... Eine neue Herausforderung und darauf freue ich mich einfach riesig!
    Am Wochenende holen wir sie! Die Yamaha XVS 650 Drag Star.

  • :welcome: do bi üs und viel spass mit dinere dragstar :thumbup:


    häsch denn du scho dprüefig oder no so es bremstäfeli hindedra? :winking_face:

  • :welcome::welcome: da inne u viu spass, mit dim töff

  • uuuiii, denn häsch aber no öpis vor wennd ad prüefig gohsch mit dere :winking_face: aber wird scho klappe :thumbsup:

  • Ups.... na dann herzlichst :welcome: :welcome: bei uns im Forum und viel Spass auf den ersten Metern mit deiner Dragi :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hihi das nenn ich mal e Űberraschig :smiling_face:
    :welcome: im Forum und vil Spass!!


    Mer findet sicher was womit d'Prüefig chasch mache....scheiss klausle wos da hend mit de kW pro kg...


    Glg

  • :welcome::welcome: und veil Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.