Stelle mi au mal vor

  • Gueta Abig zema...


    ...ha denkt i stella mi au mal kurz vor :smiling_face:


    Mi kann mer also gern als bluetige Anfänger bezeichne! I ha scho länger mit em Gedanka gspielt gha zum endli de Töff-Uswiis z'macha und jetzt hanis in Tat umgsetzt. Z'L isch bereits itroffa :smiling_face:


    Dank mene seeeeeeeehr geduldige und hilfsbereite Fründ hani jetzt finally au min erste Töff gfunda und zuegschlaga! Es isch e Yamaha FZ 6 worda und i kanns kum erwarte bis es endli kann los gah... Dank de Terminproblem bim Strasseverkehrsamt muan i mi na es paar Tag gedulde... was ja bi dem Wetter zum Glück nit all zu schwer isch :smiling_face:


    soo... i freue mi uf interessante und lehrrichi Themen und bi Frage - just ask me :smiling_face:


    Schöna Abig wünsch i eu! :thumbsup:

    Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

  • Hey Bella :smiling_face:
    :welcome: to the Club :smiling_face:


    Und mier sind daaa :winking_face: Chunnt alles guet :winking_face:


    :thumbsup: glg

  • :welcome:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ja dänn.... herzlichscht :welcome: :welcome: und viel Spass bi eus im Forum und gli uf de Stras :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Es gibt doch noch Nachwuchs für die Chrabbelgruppe, das ist Super :thumbsup:
    Herzliches :welcome:

    Ich bremse auch für :Gay:

  • Es gibt doch noch Nachwuchs für die Chrabbelgruppe, das ist Super :thumbsup:
    Herzliches :welcome:


    Nur das da klar isch Chrabbelgruppe isch es patentierts wort, vo mir, darf nur brucht werde wenn vorher erlaubnis vo mir erteilt worde isch :winking_face:



    Welcome.welcome do inne u viu spass mit dim Töff

  • :welcome: und viel Spass mim neue Töff.

    :winking_face: Wer nicht gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen!