• Ich wollt mich hier mal vorstellen. Bin ein Dütsche mit einer Schweizer Frau. Versteh das Schwyzerdütsch,(meist), aber schreiben kann ich es nicht. Ich heisse Andy und hab seit 32 Jahren den Führerschein. Vor 2 Wochen kaufte ich mir mein 10.Töff und habe in all den Jahren einige Kilometer hinter mich gebracht. Ich (wir) würden uns freuen gelegentlich mit einigen Bikern an WE unterwegs sein zu dürfen. DlHzG und eine unfallfreie Saison wünschen Andy & Renata

    :winking_face: Wer nicht gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen!

  • :welcome: hier bei uns und viel spass hier und natürlich auf der strasse :winking_face:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome::welcome: und viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • :welcome: Im Forum. Wünsche euch viel Spass hier und auf der Strasse :smiling_face:


    Lg

  • Herzlich :welcome: Ihr 2


    Da habt ihr sicher einen guten griff gemacht und euch hier angemeldet .... :thumbsup:


    wünsche euch allzeit gute fahrt und viel spass hier ... :smiling_face:


    Gruss Iris