Pylonen ausleihen / abkaufen

• Sonst kannst du ganz einfach jeden Di-Abend ab 18h bis 22h in Rickenbach ZH (gerade nach Oberwinterthur) beim Sägewerk c/o Bahnhof für eine Zehnernote Üben gehen.... ganz für dich alleine oder unter Anleitung.
    Dort steht der Parcour mit kleinen und etwas grösseren Pylonen :winking_face:
    In der Spurgasse wird die Zeit gemessen und es hat gratis Getränke und kleine Snacks :grinning_squinting_face:

Wooo, klingt gut! Wäre was für Morgen. Kurz vor der Prüfung und erstnoch im Prüfungsgebiet, Winti. Wie Barfuess schon sagte, wer macht das? Warum? Immer? Muss man sich voranmelden?

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• denn möchti gern e möglichst prüefigsähnlichi Situation simuliere

Gege es agmässes Honorar würdi cho de Experte simuliere, damit au de Stressfaktor stimmt :face_with_tongue:

• Gege es agmässes Honorar würdi cho de Experte simuliere, damit au de Stressfaktor stimmt :face_with_tongue:

Es brucht recht viel, dass ich i Stresssituatione chume, v.a. wenni vorbereitet bi :winking_face: Aber dörsch susch mol probiere und bi Erfolg gits d Bezahlig! :smiling_face:

• Organisation durch Fahrschule Sylvia Jörg
    Jeden Di-Abend ab 18h ohne Voranmeldung. Unser Mitglied DaniDüsentrieb ist meistens auch dort und hilft ein wenig :face_with_tongue:
    Pylonengrösse ist im Kt ZH und TG unterschiedlich, deshalb sind beide Grössen aufgestellt.
    Einfach mal vorbeischauen, macht echt Spass dort, ist jeweils eine tolle Truppe :grinning_squinting_face:
    http://www.fahrschule-joerg.ch/motorradfahrschule.html

Grues Eric

PS: Fragt also nach Dani oder Sylvia und nehmt mit als Referenz :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• glaub das isch nümm aktuell, de barfooce isch s L mittlerwiile los :applaus:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Jo do het s Meitschi recht :winking_face:

Aber wenn das Thema grad scho füregholt wird: falls öppert Pylone brucht, han 12 Stuck woni chönt abgeh gege es bier oder zwei amne Höck.

• barfooce

Wie gross/hoch sind diese?
    Und würdest du diese evtl. verkaufen und per Post versenden? Falls ja, wie teuer?

Ich bin noch im Grundkurs - und bin gerade aktuell auf der Suche nach Pylonen, um selber üben gehen zu können.

• Susi: Phu, du fragst ja Sachen :winking_face:
    Also hoch sind sie irgendwas um 23cm, vielleicht auch 25, Carsten hat die mal gemessen :winking_face:

Bzgl verschicken weiss ich jetzt nicht so recht... Ich habe die im athleticum gekauft, waren glaube ich so 30.- falls du also einen athleticum in der nähe hast, wäre das wohl die einfachste Lösung, weiss halt auch nicht was so ein Paket kostet... (und ja, ich bin gerade zu faul, das nachzuschlagen ;-))

@bios: um möglichst prüfungsähnliche Bedingungen zu simulieren :winking_face: Becher sind halt doch einiges tiefer.

• Achso. Schade.
    Okay, dann schau ich mal, ob es einen Athleticum in der Nähe hat.

• Also ich hab heute meine Prüfung bestanden. Geübt hab ich die Manöver allerdings beim Trainingsgelände von meiner Fahrschule. Konnte jederzeit dahin fahren und die Teile aufbauen und loslegen. Das war sicherlich von Vorteil.
    An deiner Stelle würde ich in deiner Nähe eine Strassenbau Firma aufsuchen und danach Fragen ob sie welche haben oder gar wissen wo man sie kaufen könnte. Bei Hornbach hast du nachgeschaut?