Linke Hand zum Gruss

• Hallo Alle zusammen.

ist zwar schon eine Weile her das ich mich hier angemeldet hab, aber janu stell ich mich jetzt halt vor.
    Heisse Robert wohne seit 4 Jahren in Breitenbach SO und bin a Schwob.
    Das ist jetzt meine 3 Töff Saison bin also noch ein Rookie.
    Fahre eine KTM 950R SE und dann und wann, wenn es bequemer sein soll, meine Suzuki DL 650 V Strom.
    In meinem Profil findet Ihr ein paar Fotos von mir, für den ersten Eindruck.

Grüsse

Robert

KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

• :welcome: Man sieht sich auf der strasse

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• :welcome: da im Forum

Zerscht hani mal dä Töff googlet. Häsch ja en rechte Exot, oder säge mer mal öppis wo sicher ned jede Fahrt (kein Massetöff.. *hust*)
    Denn hani s Profil resp. d Bilder aglueget. Gseht Hammer us! Respekt! Fasch chlie zum niidisch werde :smiling_face:

Aber irgendwie dä Töff und die Fotis und bezeichnisch dich als Töff Rookie? :grinning_squinting_face:

• Danke für die nette Begrüssung! :thumbup:

:welcome: Man sieht sich auf der strasse

Jau wenn ich mal Kekskrümel auf der Strasse find werd ich denen folgen.

:welcome: da im Forum

Zerscht hani mal dä Töff googlet. Häsch ja en rechte Exot, oder säge mer mal öppis wo sicher ned jede Fahrt (kein Massetöff.. *hust*)
    Denn hani s Profil resp. d Bilder aglueget. Gseht Hammer us! Respekt! Fasch chlie zum niidisch werde :smiling_face:

Aber irgendwie dä Töff und die Fotis und bezeichnisch dich als Töff Rookie? :grinning_squinting_face:

Ja wie fährt ne Super Duke und kennt die Super Enduro nicht :confused_face:
    Aber stimmt schon allzuviele fahren davon nicht rum. Und vonwegen Rookie, des stimmt schon so.
    Hab ja erst letztes Jahr mein "L" abgegeben :grinning_squinting_face:

Robert

KTM 950R Super Enduro ist sie zu hoch, bist Du zu klein!

• :welcome: Viel Spass hier und Freude in der dritten Saison.

• Hübsche KTM :winking_face:
    :welcome: im forum und ganz viel Spass beim rumdüsen :winking_face:

glg

• Auch von mir ein herzliches :welcome: :welcome: und viel Spass hier bei uns :face_with_tongue:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos