Salü zämä
Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit... und es ist jetzt an der Zeit, mich hier anzumelden und vorzustellen.
Ich wohne seit kurzem in Emmenbrücke, bin 45 Jahre alt – und eine absolute Töff-Anfängerin. Ich habe seit etlichen Jahren immer wieder daran herumstudiert, Töfffahren zu lernen, aber bin einfach nie dazu gekommen. Jetzt ist es aber endlich soweit. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines BMW F650 GS. (Mein momentanes Avatarfoto zeigt mich aber auf einem F800 GT. Ein Foto auf meinem eigenen Töff wird bestimmt bald folgen.).
Meine aktuelle Fahr-Erfahrung beläuft sich auf zwei Schnupperkurse (@ je 2 Stunden fahren), zwei Fahrstunden und der Abholung des Töffs im Regen gestern. Ich freue mich riesig auf das bessere Wetter diese kommende Woche!
Falls sich weitere Anfänger im Raum Emmenbrücke/Luzern befinden, welche gelegentlich zusammen fahren oder Manöver-Üben möchten... und/oder falls es erfahrene Töfffahrer hat, welche es nicht mega langweilig finden würden, mal vor/hinter einer Anfängerin her zu fahren, wäre das mega super, da ich erst seit kurzem im Kanton Luzern wohne und mich hier noch nicht wirklich auskenne.
Ich werde einen separaten Thread dazu im korrekten Forumsbereich eröffnen.
Ich freue mich, hier bei euch im Forum sein zu dürfen... und bestimmt sehr viel von euch lernen zu dürfen!
Grüessli
susi