Meine Vorstellung etwas spät ;-)

• Hoi Zäme

Nach 4 Tagen, mehreren Beiträgen und einer gemeinsamen Ausfahrt, stelle ich mich endlich doch mal kurz vor.

Mein einfacher Nickname zeigt euch gleich meinen Namen im realen Leben und wenn ihr ein bisschen rechnet, könnt ihr an der Zahl mein Alter raus finden. Ich bin so alt, wie ich mich fühle..also recht jung :walklike:

In 2008 habe ich meine Autoprüfung gemacht und letzten Herbst getestet, wie es mit dem Töff aussieht. Also einfach mal geschnuppert, ob mir das Motorradfahren gefallen könnte. Und seit den Schnupperstunden bin ich recht angefressen auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Jetzt heisst es für mich Manöver trainieren, Blick- und Kurventechnik verbessern und dieses Jahr die Prüfung zu machen.

Alles in Allem bin ich also ein Spätzünder, was meine motorisierte Fortbewegung betrifft
    :pfeifen:

Ich freue mich auf gute interessante Gespräche und gemeinsame Ausfahrten.

Gruss
    Carsten

Ich bremse auch für :Gay:

• :welcome: bi üs und viel spass do und natürli bim üebe :thumbsup:

• Kennen uns ja schon kurz, viel Spass weiterhin. Du hast dann wenigstens dein halbes Lebn was für die Umwelt getan. :winking_face:

• Willkommen Carsten, macht Spass mit dir zu reiten, hoffe Pfingsten bist wieder dabei. :thumbsup:

Gruss Steffen

Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses:

• :welcome: im Forum und vell Spass da inne und vorallem uf de Strass :thumbup:

:rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

• besser spät als nie, egal was... :grinning_squinting_face:
    Allzeit Schrottfreie saison!
    gruess us züri

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Juuuhuuuu Carsten

....na alt, was hat eine läppische Zahl schon gross zu bedeuten!?
    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt (....und benimmt hihi)

Herzlich Willkommen!! ...und allzeit gute Fahrt :winking_face:

• In dem Fall :welcome:
    Das Fahren auf 2 Rädern klappt ja schon mal gut :winking_face: Weiterhin eine unfallfreie Fahrt wünsch ich :grinning_squinting_face:

Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein