• Hab vonner Kollegin den Tip bekommen mich hier anzumelden. Aaaaalos flugs gemacht und nun zu mir.

Fahre seit September 2012 eine Triumph Bonneville mit ausreichenden 865ccm. Natürlich noch als L(öli)-Fahrer. Die Farbe ist Aurum, was irgendswie "Gold" heisst. Ich selber bin 28 und von Berucf Mechaniker. Wer Fragen oder Anfregungen hat, einfach nur schreiben. cheerio

Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

• :welcome::welcome: do inne, 865ccm sind aber vill meh als ausreichend :face_with_tongue: ausreichend sind 125ccm :thumbsup:

• Na dann Herzlich Wilkommen im Forum!
    Wünsche dir viel Spass mit deinem Motorrad :winking_face:

lg

• :welcome:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• ah, noch wer mit stil... viel spass mit der bonnie, auf das dein L los wirst... passt irgendwie nicht auf ne bonnie... :winking_face:

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Ein "SALÜ" ganz aus deiner Nähe. Auch ich fahre eine Bonneville mit einem "Löli" (hoffentlich nicht mehr lang).

• :love: :welcome: hier bei unserem wilden Haufen

Ein Bonni Fahrer mehr da wird der Gregor_66 seine helle Freude haben ... :thumbsup:

viel spass und allzeit gute fahrt und wer weis ev mal auf einer der vielen Touren

Gruss Iris aus dem ...rausguck ..hmmm verregnetem AG... ;(

• :welcome: bi üs und viel spass und erfolg bim L loswerde :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch mit deiner Bonnie :winking_face:
    Schön, das die alte Traditionsmarke wieder Aufschwung hat :face_with_tongue:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos