Legal 60°-Schräglage in der Schweiz - FM Mannhard

• Doch... mir hats gereicht... Und Philipp isch en geile Siech, weil uns das Training extrem viel gebracht hat!

Die Bilder wurden mit einem Ipad gemacht... was erwartest Du?! Es geht bei den Bildern nicht darum, dass du dich geil fühlen kannst, und es auf Poster ausdrucken, sondern um zu sehen, WAS es gebracht hat, auch grad was Körperhaltung angeht. Für das reicht es völlig aus.

Ah, wegen dem Gutschein noch... Mein Gott, Frag halt nach...

Und Pflück die 280.- mal auseinander... 8h Kurs, Töff zu Verfügung gestellt. Teilnehmer die dir auf den Sack gehen... (Gibts wirklich, ich kenn das!)

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• Was bist du denn für einer? Kannst du lesen, ja? Dann tu das bitte. Die Bilder zeigen von diesem Tag eben nicht, was es gebracht hat. Habe ich mit meinem Beitrag etwa Gotteslästerung betrieben...so kommt mir die Raktion zumindest vor. ooohhhm

Ich bremse auch für :Gay:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten65 ()

• Was bist du denn für einer? Kannst du lesen, ja? Dann tu das bitte. Die Bilder zeigen von diesem Tag eben nicht, was es gebracht hat.

Dann mach doch deinen eigenen Schräglagen-Kurs... Mit einem Star-Fotografen, Blackjack und Nutten :face_with_tongue:
    Nein Spass beiseite :winking_face: Es stand doch ausdrücklich man solle Kameras etc. mitbringen. Wir hatten nur Top-Fotos da eine Freundin eines Teilnehmers mit einer SLR aufkreuzte.
    Ich für meinen Teil machte diesen Kurs nicht wegen der Fotos ;), sonst hätte ich eine SLR mit Fernauslöser und Stativ mitgebracht. Oder eine normale Digi-Cam und diese einem anderen Teilnehmer in die Finger gedrückt.

Gruss
    :prost:

• Was bist du denn für einer? Kannst du lesen, ja? Dann tu das bitte. Die Bilder zeigen von diesem Tag eben nicht, was es gebracht hat. Habe ich mit meinem Beitrag etwa Gotteslästerung betrieben...so kommt mir die Raktion zumindest vor. ooohhhm

de spiiiiitz aka der Forentroll...
    Für mich scheint so, als ob du den ganzen Kurs aufgrund der Fotos scheisse fandest. Hat es Dir was gebracht? Ja? "schade, dass die Fotos nichts geworden sind" Alles Einstellungssache...
    Meine Fotos waren auch scheisse... Schiefer Horizont, scheiss Quali... (Ich bin Hobbiefotograf, ich kenn mich a weng aus)
    Gut, hab ich mir halt die 10Sek am PC Zeit genommen und diese schnell gerichtet...

Vorher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/528199_196301657160240_1202717014_n.jpg]

Nachher:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/38966715/528199_196301657160240_1202717014_n.jpg]

Mit Holzreifen...

Zitat

Dann mach doch deinen eigenen Schräglagen-Kurs... Mit einem Star-Fotografen, Blackjack und Nutten

:thumbsup: Koks fehlt noch xD  :thumbsup:

EDITE: Zeig mal deine... Oder Link, oder wie auch immer... ich richte sie dir schnell...

Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

• mannomann, geht's da jetzt auch noch los...? jeder soll und darf doch seine meinung haben und gut oder sch*** finden, was ihm passt, oder? sofort angriffe auf persönlicher ebene scheinen mir deplaziert, diskussionen und meinungsaustausch auf sachlicher ebene bereichernd...

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• logisch... nur ist ein forum dazu da, sowas auszudiskutieren? Ich sehe jetzt bei meinem keinen Persönlichen Angriff... Lass mich aber gern auf eine Diskussion ein... :winking_face:

• :thumbsup: Koks fehlt noch xD  :thumbsup:

EDITE: Zeig mal deine... Oder Link, oder wie auch immer... ich richte sie dir schnell...

Danke fürs Angebot, aber ich habe es schon als Poster gedruckt :walklike:

Ich bremse auch für :Gay:

• So wieder mal ein Update, hab meinem kleinen Bruder den Sport-Kurs zum Geburtstag geschenkt. Und da ich ihn sowieso hinfuhr, hab ich die ganze Sache auch nochmal gemacht :smiling_face:

Mein Bruder konnte mal ziemlich zügig fahren, hatte dann aber innerhalb von 2Jahren 3 Unfälle, 2 auf der Strasse und einer in Anneau du Rhin.

Vor den Unfällen =
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/07/dy6eza7e.jpg]

Kein Vertrauen mehr in die Pneu's etc. Nach dem ersten Unfall in Anneau du Rhin, war das Vertrauen weg. Und die 2 Strassenunfälle hätte er mit dem früheren Vertrauen in seine Maschine verhindern können. Nun denn... Vertrauen ist wieder da :winking_face:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/07/enema2ez.jpg]

Übrigens bin ich dieses Mal mit 2 GoPro's und einer SLR mit Fernauslösung angereist. Und ja wir haben 4Gb. Poser-Fotos gemacht :p

Video werd ich hier hochladen wenn ich es geschnitten habe. Aber bei diesem Wetter verbringe ich keine Sekunde vor dem Computer.

Gruss Fitsch

• Cooler Bericht. Auch wenn's für mich noch böhmische Dörfer sind... Sobald ich aus dem blutiger Anfänger Status raus bin wird der gemacht.

• Denn empfiehl der mol de normali zmache!

Gesendet mit tapapapapapapapapading