Sali zämme

• E grosses Sali zämme us Basel

Ich fahre seit gut 10 Jahren Motorrad bin 28 Jahre alt. Gehöre eher zu den Enduro-Fernreise Fahrer, die am Liebsten Morgen nach Afrika aufbrechen würden (apropos, ich suche noch weitere Gleichgesinnte für solche Ideen:)).

Anfangs war ich da noch 2-takt mit so 125 Aprilia unterwegs (so mit 18ni), bis ich realisiert habe, dass aufrecht sitzen gemütlicher ist. Nun fahre ich eine KLE 500 (jep, günstig und unzerstörbar:)) die ich bis jetzt ans Nordkapp und nach Nachafrika gequält habe.

Und jetzt will ich mal die Schweiz und die schweizer Foren durchschtöbern. :grinning_squinting_face:

Grüessli

• :welcome::welcome: da inne :grinning_squinting_face: und viu spass

mis 2 takti het imfau en ufrechti sitzposition :face_with_tongue:

• Hallo und :welcome:
    Dann viel Erfolg bei weiteren solchen Unternehmungen und viel Spass hier im Forum :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Hoi Michi
    Willkomme im Forum .. ebefalls vomne Basler :smiling_face:
    Wenn mol e Begleitig suechsch für e spontans Tüürli, nume achlopfe :winking_face:

• :welcome: viel Spass und Vergnügen hier und auf der Strasse.

• :welcome::welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Hallo und Herzlich willkommen..... :smiling_face:

Viel spass hier bei unserer bunten Truppe und allzeit gute Fahrt..... :thumbsup:

Gruss aus dem AG von Iris