Hey zusammen!

• Ja gut, dann nutze ich auch die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen. Bin 26, wohnhaft in Lenzburg und fahre seit letztem Herbst mit meiner Honda CBF 600 SA durch die Gegend -- zur Zeit noch mit Bremsklappe aber doch schon mit einigen Kilometern mehr auf dem Zähler. :smiling_face_with_sunglasses:

Da ich in meinem Bekanntenkreis nicht direkt viele andere Motorradfahrer kenne, würde ich mich freuen, hier gelegentlich Anschluss für die eine oder andere Tour zu finden!

Na dann, have fun! :grinning_squinting_face:

• :welcome::welcome: do inne und viu spass mit dire Bremsklappe :hust: :winking_face:

• Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auf der Strasse, Bremsklappe hin oder her. Man kann auch damit SEHR flott unterwegs sein :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome: 2 the club! Einfach immer schön auf die ausgeschriebenen Touren achten, dann kommt das schon gut.

• :welcome: bi üs und viel spass :thumbup: wirsch sicher de eint oder ander finde zum mol es ründeli zdreie :winking_face:

• Salü und :welcome: hier - und genau so viel Spass mit Deiner CBF wie ich habe!

Freitag, 10.5. im Elsass
    Montag 13.5. an den Comer See über den Simplon
    Dienstag an den Gardasee
    Mittwoch nach Chiavenna
    Donnerstag via Splügen, San Bernardino, Lukmanier und Oberalp retour

Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

• Salleeeee und herzlich :welcome: viel fun do bi eus, u bis bald villicht ufere Tour :smiling_face:

Grüessli vom Tüfeli :diablo:

Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

:toeff14:

• Hallo und :welcome:
    Wie scho gseit worde isch: Da findsch sicher öppedie es türli wod chasch go mitfahre gah :winking_face:

Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: hier im Töff-Forum Herr Nachbar ..... :thumbsup:

viel spass hier und hoffe bald mal bei einer gemeinsamen fahrt.... ev auch mal am Donnerstag am Töff Treffe in Trimbach beim Bahnhöfli

Gruss us Köllike

• Danke für all die Willkommens-Posts! :smiling_face:

Ich freue mich auf spassige Ausfahrten; es scheint ja einige Planungen für Auffahrt zu geben (gäll Tüfeli...) :thumbup: -- jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!