Ich bin The Havoc usem Thurgau.....

• Ich würde mich sehr über einige Töffbegeisterte Kontakte freuen... Ich bin immer unterwegs wen es das Wetter zuläst...

• :welcome: viel spass uf de stross und im forum :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hay sali zäme danke viel mol für die welcomens grüsse hir im forum...

Ich freue mich schon darauf mit euch ein par Km zu machen auf der Strasse :smiling_face: und wünsche euch allen eine schöne und gute saison...

• Hall und :welcome:
    Schön häts wieder mal en thurgauer da ine gschafft :grinning_squinting_face: demfall viel spass bi eus und uf de strass :grinning_squinting_face:

Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Herzlichst :welcome: :welcome: und viel Spass hier bei uns 'Verrückten' :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome::welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Herzlich wilkommen hier im Töff - Forum

viel spass und gute fahrt .. :grinning_squinting_face:

Gruss Iris aus dem AG :smiling_face: