Sonntag 5.5., Bünderpässe

  • 430Km gesamthaft ??!!
    Dann wird's Zeit mal eine groessere Runde zu drehen.. Du solltest Dein Motorrad im Griff haben beim Paessefahren. Umgekehrt kommt selten gut :face_with_rolling_eyes:
    Chrabelgruppe -Ausfahrt waehr warscheinlich besser geeignet.

  • Hab mein Motorrad seit ca. 4 Wochen. Mit diesem Wetter konnte ich noch nicht weit und unter der Woche liegt eigentlich nie etwas drin. Aber morgen mach ich mal meine eigene Tour über Schwägalp und Zürcher Oberland wieder nach Hause.


    Ibergeregg, Sattelegg und Raten habe ich jetzt schon mehrmals überlebt :face_with_tongue:

  • also wir währen mit zwei bikes dabei ab Start wenns recht is. der eine hat aber auch noch das L würde also auch die Strecke mit eurem L Fahrer abkürzen wenn der noch mit kommt?

  • Also ich steh da


    Edit1; hab euch mit ner anderen Gruppe verwechselt alles TG bin schon auf m Fluela oben...
    Edit2; Die Tour ging auch zu Ende, war noch recht Flott hätt ich jetzt nicht gedacht... :grinning_squinting_face: Danke allen die dabei wahren und wünsche Unfallfreie heimfahrt.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    2 Mal editiert, zuletzt von SC63 ()

  • War eine gute Tur mit super Leuten danke nochmal :thumbsup:

  • Bin dann auch gut zu Hause angekommen. Andi, vielen Dank fürs organisieren. Das Wetter war beinahe bilderbuchhaf. Noch ein paar Bilder - zur Erinnerung an die Teilnehmer. Auf dem letzten Bild sieht man den Taleingang, wos zum Stilfserjoch hoch geht.

  • Neidisch bin... Han de Tag mit ere Konf verplämpelet...

  • Danke euch allen fürs Mitkommen, hat Spass gemacht und Wetterglück hatten wir auch. Beim nächsten Mal ist dann hoffentlich der Umbrail, Bormio, Forcla di Livigno offen, dann gehts wieder los mit Ofen, Umbrail, Bormio, Livigno, Bernina, Julier usw. :smiling_face:
    Kompliment an Barfooce und Ben, über 500km und trotzdem noch geschmeidig die Lenzerheide hinunter nach Chur :thumbsup:
    Und SC63, schön dass du mit uns anstatt der TG Gruppe vorlieb genommen hast, der Abstecher nach Samnaun war ne gute Idee! Ach ja, LT wann zum Teufel hattest du Zeit, ästhetische Klosterbilder zu schiessen? :grinning_squinting_face:


    Übrigens, wer hat den getarnten Blitzer nach Sargans Richtung SG gesehen? PORT? :grinning_squinting_face:

    Meine Tour-Videos auf YT

  • schöni tour gsi, au danke an andi fürs organisiere!
    hehe, gschmeidig... ich säg jetzt mol nüt zu dere abfahrt :grinning_squinting_face: aber hett jo passt :face_with_tongue:



    tarnti blitzer... hoffenltich hets vo dene uf de tour kei gha ;(
    aber nocher sind de lt und ich ganz gsittet heigfahre, döt dörfs scho blitzer gha ha :winking_face:

  • Ich hab freie Bahn gehabt nix blitzer :smiling_face: Hoffe es hat keinen von euch erwischt !