---> Samnaun, zollfrei tanken :p
Paesse...

Sonntag 5.5., Bünderpässe
-
-
Also bis jetzt sind 2 bei BF dabei und SC63, bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du nun alleine loswillst. Bis 24.00 möchte ich von jedem, der irgendwo hinwill, was hören, ansonsten gehts morgen in den BF :thumbup:
-
Aber nicht auf der Strasse, oder?
Was ist BF? Bundesfeier?
-
BF ist Black Forest ist Schwarzwald
-
Danke dir HF=Hondafahrer. Immer diese Abkürzungen.
-
@ StPaul
Bitte auch bis 24 h genauen Treffpunkt und Zeit schreibenGruss, Phil
-
Habe ich vor
-
Okay es geht nun, tadaaa, auf die Flüela, Reschen, Ofen, Julier Runde. Der Treffpunkt ist auf 10.30 verschoben, Heidiland. Endlich wieder mal in die Höhe!!!
Wer sich für die BF Variante eingeschrieben hat, ist natürlich auch bei der GR Runde hochwillkommen, und wer sonst noch mit möchte, auch. Einfach melden. Dabei sind: LT, Blade1000RR und StPaul. -
Ich bin kein Fan von der Prättigauerstrasse und Hirzel (wie vielleicht ein paar wissen) daher stehe ich dann um 11 irgendwo in der Nähe der 2. Abzweigung zum Flüela (die erste ist als Baumaschinen PP gesperrt)
PS:warm anziehen.. -
Ok SC63, wir werden Ausschau halten
Könnte aber 11.15 werden. -
Bin auch dabei, wenn das Wetter weiterhin trocken bleibt
-
Ich seh das richtig, dass ich von mir (Wollerau) bis nach Chur und später wieder retour Dosenbahn auf dem Programm hätte?
-
Wollerau - Landquart 45min
Chur - Wollerau
Ich hab länger auf der AB, aber es lohnt sich halt. -
Problem ist nicht mal so die Zeit. Bin noch Löli und habe gesamthaft jetzt 430km auf dem Tacho. Bin mir nicht so sicher ob ich schon bei so einer Tour dabei sein sollte. Ich glaube ich warte noch ein bisschen ab und komm dann später mal mit :thumbup:
-
-