welches Land macht die Besten Motorräder?

• Ich hätte mich jetzt mal generell interessiert welches Land die besten - sprich qualitativsten Motorräder macht?
    Ich hätte zwischen Italian und Japan getippt?

• Das kann man nicht einfach so beantworten. was meinst du mit Qualitativ? Welche länger halten, schneller fahren, oder ein besseres fahrverhalten haben?

Ich persönlich bevorzuge Italienische Bikes, da mir die Optisch meistens besser gefallen, und sie seltener anzutreffen sind als die Japanische Konkurrenz :D. BTW. am Besten ist sowieso CAGIVA :face_with_tongue:

Nein, spass, diese frage muss jeder für sich selber beantworten, da gibts kein richtig oder Falsch.

• ganz klar Japan :thumbup:

seit ducati den deutschländern gehört sowieso :upside_down_face:

nein scherz beiseite.. natürlich italien, den schliesslich kommt cagiva von dort und es gibt nichts bessres als das :smiling_face_with_sunglasses:

• Italien - Ducati... Vorallem Panigale!
    Auch BMW baut gute Motorräder - also Deutschland...
    Aber gibts den heute überhaupt noch "schlechte" Motorräder..?

no half measures.

• Ganz klar KTM :smiling_face_with_sunglasses:

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Solche Antworten habe ich erwartet :grinning_squinting_face:
    Harley verkaufte schon immer ein Lebensgefühl, das Motorrad gab's/gibt's gratis dazu, die Italiener verkaufen Emotionen, die Deutschen warten ewig was die Konkurrenz so macht und kommen dann mit einem vermeintlichen Überflieger oder kaufen einfach auf, die Österreicher werden von den Stückzahlen überrumpelt und hinken mit den Lieferungen nach, die Engländer waren mal das Mass aller Dinge und erfreuen sich der Retro-Welle :winking_face:
    Es gibt heute m.M. nach kein 'Schlecht' mehr, die einen brauchen einfach etwas mehr Zuwendung :face_with_tongue:
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, so soll es auch sein! Ich gönne jedem seinen Spass mit seinem Motorrad :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Es gibt heute m.M. nach kein 'Schlecht' mehr, die einen brauchen einfach etwas mehr Zuwendung :face_with_tongue:

Hyosung? Wobei schlecht auch etwas hart formuliert ist. Habe mich vielleicht von der Optik blenden lassen und zu wenig auf die Technik geschaut. Auf jeden Fall wurde ich nicht dauerhaft glücklich mit ihr.

Pascal

• hatte noch nie solche probleme,seit meinem ersten dreirad, mit einem fahrzeug wie mit meiner duke :frowning_face: . ich hatte mit ihr so eine richtige "Adventure" , wohl auch darum diese modellreihe... :cursing:
    nomen est omen :grinning_squinting_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Ganz klar Italien:
    Aprilia, Benelli, Beta, Bimota, Borile, Cagiva, CR&S,DUCATI,Gilera, Husqvrana, Laverda,Magni,Malaguti,Malanca,Minarelli,Mondial, Moto Guzzi Moto Morini und die MV Augusta...hab ich eine vergessen? :xD:
    Und nun wo Ducati an Audi verkauft wurde (absolut führend im Leichtbau) kann es nur noch besser werden. Aber wie kann perfektion noch besser werden?!!

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• haha ist irgendwie sinnlos dieser thread..

jeder findet einfach die marke des eingenen bikes am geilsten, und bringt irgend welche argumente :whistling:

wie wäre es mit einem voting / abstimung ?

• wie wäre es mit einem voting / abstimung ?

NEI die aktuell abstimmig isch wichtig, und darf nid verdrängt wärde :!: