Hallo zusammen
Ich werde nächstes Jahr 18 und bin deshalb schon fleissig am überlegen, welches Motorrad wohl das beste für mich wäre Bei einem doch recht beschränktem Budget von höchstens 8000-10000 Fr. ist das gar nicht so einfach, zumal ich eher auf etwas ausgefallenere Maschienen stehe
Ich hatte die Idee, Mir einen Japanischen "Chopper" wie zum Beispiel eine Virago, Intruder oder Shadow für um die 4000.- zu holenund sie dann zu einem Bobber umbauen zu lassen. Da ich aber keine ahnung habe, was sowas kostet, wollte ich hier noch mal nachfragen. Das "Endprodukt" soll haben:
Starrahmen (Mit Fussrasten Schöööön weit vorne :thumbup: )
Federsattel und kleiner Soziussitz
Auspuff mit schönem "Knattersound" (vom aussehen her am liebsten so ein ding, erlches bei vorderen Ende des Hinterrades im 45° Winkel nach oben gebogen ist.)
Eine andere Lackierung (Mattes Olivgrün)
Halterung, um an Stelle von Satteltaschen 2 alte Munitionskisten befestigen zu können
Seitlicher Nummernhalter
evtl. Springergabel (ist mir aber nicht so wichtig und warscheinlich auch ziemlich teuer. kann also auch im Nachhinein noch gemacht werden.)
Ach ja, ist es möglich, einen Kickstarter zu installieren? Die haben doch irgendwie mehr stil.
Was denkt ihr, wie weit werde ich in der Liste kommen? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Oder ist meine Idee von Grund auf Mist?
Vielen Dank für eure Hilfe