Hallo von einem neuen aus Frauenfeld

• Hallo, bin aus Frauenfeld. Suche Leute um Touren zu fahren. Egal ob kurz oder lang. Egal zu welcher Jahreszeit. Nur kein Dauerregen und Bodenfrost darf sein. Vielleicht ergeben sich auch mal andere Unternehmungen und Interessen. Bin männlich, 36 Jahre und fahre von super gemütlich bis volle Schräglage vom Fahrstil her. Mein Töff ist ne 30 Jahre alte Yamaha XJ900 31A die aber ordentlich Dampf hat für ihr Alter. Bis dahin schöne Grüsse :smiling_face:

• :welcome:

bisch jo us dä nöchi went ml lust häsch zum go fahre meld dich mol sust gits immer lüht wo do ihne go fahre chasch

• Sali Djingiskhan und :welcome: im Forum

I werd zwor ka Toure fahrä (dodezue isch min Bock viel z hert und vibriert z fescht :thumbsup: ) aber vllt. gsieht mer sich mol irgendwo uf emne Pass obä.

Gruess us Oberbürä
    Robin

#18 / Hornet

• :welcome: He Ho

wenn de mal touren wilsch sag bescheid wohn in Islikon

und fiel spass hier

Gruss Joe

Ja das passt doch vom der Nähe her. Würd gern morgen nochmal fahren.Hab auch schon einen Eintrag ins <forum geschrieben. Meld dich bei Interesse.

• Hallo und :welcome: da bi eus

Ich denk wirsch scho öpper finde :winking_face: und susch wohn ich au nöd allzu wiit weg und sött no chli erfahrig sammle... Da chämt es türli gad recht :grinning_squinting_face:

Gesendet von meinem iPhone mit Schubiduwapwaptalk.

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: bi üs im Forum, eine meh mitre old-school yamaha, de eric wird sich freue :winking_face:

Zu der Zeit gab es noch keine so strenge Lärmschutzvorschriften. Die gute Alte, hat noch einen richtig schönen Sound ganz legal. Sind die Leute gar nicht mehr gewohnt und glotzen meist Doof....

• Zitat barfooce: .....eine meh mitre old-school yamaha, de eric wird sich freue ;).....

Jaaaaaa das macht er, top :thumbsup:
    Geht nichts über guten alten Yamaha-Sound :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: :welcome: hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner gerade mal gut eingefahrenen XJ 900 :thumbup:

Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos