• Hoi

Ich bin der Joe oder auch Wetterstein je nach dem wenn man fragt.

Komme ausem Thurgau, und bin hier aufgeschlagen um mal zu sehen obs da in der gegend lüt hät mit dene ma zeme fahren kann, und en weng tips und Strecken aus tausche chan.

Ich liebe Motoräder über alles, und ich versuche so oft mit meiner Maschien zu fahren wie ich kann.
    Was auch dazu führt, das ich zu denn verückten gehöre die sich auch mal von minusgraden im Dezember nicht von abhlaten lassen durch die gegend zu fahren.

Liebe Grüsse

Joe aka Wetterstein

• :welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• :welcome: und viel spass

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• Hallo und :welcome: hier bei uns

En Thurgauer again :thumbsup:

Viel Spass demfall uf de Strass und natürlich au da im Forum :grinning_squinting_face:
    VIellicht gseht mer sich ja Mal uf de Strass :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• Komme ausem Thurgau, und bin hier aufgeschlagen um mal zu sehen obs da in der gegend lüt hät mit dene ma zeme fahren kann, und en weng tips und Strecken aus tausche chan.

klar lüht häts immer ume wo sich treffed und mitänand underwägs sind eifach die lüht ahfroge und meistens klappets den au. übrigens :welcome:

• Saliiiii und :welcome:

Eis cha der säge, ech ben nämli au eini, wo fasch z ganze Johr fahrt, au ech ben scho bi minus eis ume gfahre :grinning_squinting_face: freut mi, und viel spass do im Forum :smiling_face:

Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben :diablo:

:toeff14: