Honda VFR 750 1992

• Wollte mal nach eurer Meinung fragen. Meine Honda VFR 750 hab ich vor 2 jahren gekauft für 3500Fr.

Mittlerweile hat er etwas über 60`000km.

Die pneus sind neu vom letzten jahr, die Bremsbeläge werden dem nächst gewechselt, und im nächsten monat
    wird eine neue kette rein gemacht.

Vor geführt wurde er vor 2 Jahren das letzte mal, was meint Ihr, für wieviel könnt ich Ihn verkaufen?

Motorrad fahren = Freiheit
    Freiheit = Mein Leben   :diablo:

:toeff14:

• Hello :grinning_squinting_face:
    Die VFR's der frühen 90er werden irgendwo zwischen 2'100 und 3'500 gehandelt, in deinem Fall hast du Glück mit der Farbe, noch besser verkaufte sie sich nur in Weiss :winking_face:
    Darunter gibt's ab 1'900 die ersten zwei Serien RC24 1 und 2, allerdings mit den etwas veralteten Reifendimensionen, welche ICH bestens kenne :face_with_tongue:
    Übrigens ein tolles Motorrad!

Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• hehe ok, danke viel mol..

ja ich mag das motorrad schon auch, hab einfach ein ziemliches problem mit der haltung.. das ist es halt was mir mühe bereitet..
    das andere ist, das er mir zu leise ist :winking_face: ich steh auf laute motorräde, höre das total gerne :smiling_face: und hätte auch gerne mehr Ps :winking_face:

• das andere ist, das er mir zu leise ist :winking_face: ich steh auf laute motorräde, höre das total gerne :smiling_face:

CAGIIVVAAs sind luut :face_with_tongue: nei nei, muesch ken cagiva chaufe denne bini lenger einzigartig :grinning_squinting_face:

• Oh je... wieder einmal mehr der liebe Sound :kissing_face:
    Bei den nicht mehr so gaaanz jungen Motorrädern gehe ich immer auf Ebay.de und schaue mir an, was es überhaupt gibt :winking_face:
    In deinem Fall hast du bereits ein paar Möglichkeiten, sogar für wenig Geld :winking_face:
    MOTAD baut für fast alle Young- und Oldtimer Auspuffanlagen, teilweise gehen die hier sogar durch (Moto Mader anfragen, Tipp).
    Für Scorpion und Takkoni gibt's auch Generalimporteure in der Schweiz, ob die allerdings für ein 92er Modell zugelassen sind, ist die Frage (weil in den Papieren die Daten der offenen und nicht Schweizer Version stehen!).

http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40

Solltest du zu wenig PS verspüren, ist sie vielleicht noch nicht ganz offen, denn offen geht sie wirklich gut (kenne das Moped!), möchtest du etwas zügiger aus den Kurven raus kommen, einfach beim Antriebsritzel einen Zahn runter (z.B. 16er statt 17er), besorgst dir ja eh gleich ein neues Kettenkit, da kannst du die Übersetzung wählen, kostet nichts :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Oh je... wieder einmal mehr der liebe Sound :kissing_face:
    Bei den nicht mehr so gaaanz jungen Motorrädern gehe ich immer auf Ebay.de und schaue mir an, was es überhaupt gibt :winking_face:
    In deinem Fall hast du bereits ein paar Möglichkeiten, sogar für wenig Geld :winking_face:
    MOTAD baut für fast alle Young- und Oldtimer Auspuffanlagen, teilweise gehen die hier sogar durch (Moto Mader anfragen, Tipp).
    Für Scorpion und Takkoni gibt's auch Generalimporteure in der Schweiz, ob die allerdings für ein 92er Modell zugelassen sind, ist die Frage (weil in den Papieren die Daten der offenen und nicht Schweizer Version stehen!).

http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40

Solltest du zu wenig PS verspüren, ist sie vielleicht noch nicht ganz offen, denn offen geht sie wirklich gut (kenne das Moped!), möchtest du etwas zügiger aus den Kurven raus kommen, einfach beim Antriebsritzel einen Zahn runter (z.B. 16er statt 17er), besorgst dir ja eh gleich ein neues Kettenkit, da kannst du die Übersetzung wählen, kostet nichts :grinning_squinting_face:

oh mein gott :astonished_face: das alles ist total nett von dir, aber ich hab keinen plan von dem allem, verstehe nur bahnhof, müsste mal mit jemandem ein motorrad genau anschauen, und mir alles erklären lassen :upside_down_face: wegen den pS ist es wirklich so, mein Vater meinte auch das kann nicht sein, hab aber nach ausweis bloss 47kw. das rechnet man ja mal ca 1.33, das wären dan 62 Ps :neutral_face: :thumbdown: