Problem mit Gopro HD Hero

  • Hallo
    ich habe eine Gopro hd hero und ein Problem das ich nicht lösen kann.
    ich kann max 13-15 sekunden aufnehmen und dann beendet die Kamera die Aufnahme.
    Speicherkarten (ScanDisk 32 gb) wurden formatiert und auch ein update der Kamera wurde gemacht.
    Egal bei welcher Einstellung (r1 bis r5) nichts ändert sich.
    hat mir jemand einen tipp was der grund sein könnte.
    gruss

  • habe ich gemacht, leider ohne erfolg.
    mein schwager meint es konnte sein das die speicherkarte das problem ist und ich eine neue holen soll.

  • Könnte sehr gut an der Speicherkarte liegen. Könntest auch mal versuchen die Speicherkarte am Computer mit (grossen) Dateien zu beschreiben. Falls die Speicherkarte einen Knacks haben sollte, müsstest du da auch Fehlermeldungen bekommen.

  • Tippe auch auf Speicherkarte.... du brauchst eine mit einer relativ hohen Lese- und Schreib-Geschwindigkeit, dann sollte es klappen, hatte das Problem auch mal :winking_face:
    Bei 720/30 funktionierte die billigere und langsamere einwandfrei, bei 720/60 oder 1080/30 war Schluss!


    Gruss

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Liegt eindeutig an den Speicherkarten.
    habe heute die von der Fotokamera ( nur 4 gb) getestet und siehe da,es läuft und läuft ... :smiling_face:
    gruss