Autos von Töff fahrer

• Fahre en Ford Focus 1.6 16V mit sage und schreibe 100PS

bilder folge wenn er dehei staht :face_with_tongue:

• Mein Erster hinten (Skoda Fabia 1.4 16V GTS) ;( und der neue vorne (Chevrolet Aveo 1.3T KL1T - 2012) mit mittlerweilen >100'000km, einziger in CH mit offiziell verlängertem Serviceintervall und genau einem ungeplanten Werkstattbesuch (50.-, 20 davon Trinkgeld, Scheibe zentrieren…).

Ganze 1 von 4 Radkappen ist noch dran weil ach das muss so. Von einer weiss ich dass sie in der Westumfahrung ZH liegt. Die hat mich da noch ein Weilchen verfolgt... 8|

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• wer interessiert sich hier den für Autos :wacko: das ist ein Motorradforum :!:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Aber echt mal, hau doch auch mal im Assozations und zusammengesetze Substantive und bei den Esswarenbilder usw auf den Tisch. Nein? Versteh ich jetzt nicht. Oder doch dass ist ok weil...... :smiling_face_with_horns:

Das war doch nur ironisch gemeint, sie hat ja auch ... Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• @Roland ich auf den Tisch hauen?! das macht doch bei meiner Grösse keinen Eindruck ;( du weisst, meine Schläge gehen eher tief :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber zu " das ist ok weil...
    "Assozations und zusammengesetze Substantive" Wir Biker wollen Spielen, wir sind doch ein verspieltes Trüppchen :grinning_squinting_face:
    Und bei den Esswarenbilder ist es das gleiche. Wer fahren will muss Essen das hält die Konzebtration, die Moral und das Fahrkönnen wie auch die Motivation der Truppe hoch :essen: also gibt's gluschtige Fotos von Filet und Wein oder Bier und Wurst...

und Autos sind nur notwendige Übels die die Strasse, vor allem die Pässe verstopfen :blerg: gleich wie die Radfahrer :boewu41:
    Also brauchts nicht noch Fotos dieser StrassenObstipationsauslöser hier!!!

DAS IST MEINE MEINUNG und wer die nicht teilt kriegt kein Schnitzel- oder Apfelstrudelfoto mehr von mir X(

und ich kenn dich Roland und ich mag dich immer noch :grinning_squinting_face: trotzt deinem Smiley

@Langtourer danke für deinen Schutz, wie immer Gentleman :love: auch wenn du das jetzt dann gleich abstreiten wirst :winking_face:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Kannst ja nachrüsten?

Möglich, aber aufwändig/teuer. Neuer Diffusor --> Anhängerkupplung --> MFK usw. usw.

Von MFK hab ich nun nach Fahrwerk Einbau erst mal genug. Mein Gott können die Leute über Kleinigkeiten aufregen. Den Moment indem ich mit 20 kmh und 5 Leuten im Auto mit vollem Lenkeinschlag über den Randstein Bretter und sich durch minimales schleifen eine lebensgefährliche Situation entwickelt soll will ich zuerst mal sehen...

A ride a day keeps the stress away.

• Mit Ersatzmotorrad heim fahren?
    Brauchst auch keinen Anhänger.

Bin ein armer Teilzeitstudent :smiling_face: und der Ersatz töff ist normalerweise nicht gratis. Zudem möchte ich auch gerne mal so in die Ferien verreisen :smiling_face:

A ride a day keeps the stress away.