Autos von Töff fahrer

• vw golf, 1.4 tsi mit dsg. heisst auch golf(ball), weil er so aussieht, mit dem hagelschaden... seit letztem sommer...

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Und ich fahre en schnittige fiat BRAVO HGT 2 L hanen sit 6 jahr und der Tacho zeiget 281,245 Km ja und hanen jetzt nomal mache la und vorgeführt .... smile er esch abegsetzt und hät e cooli alag dine ... :thumbsup:

Ich :love: und er esch würcklich genjal zum fahre .... ich bin au eher der Auto Freak gsie vorane :grinning_squinting_face: au jetzt no aber s Töff fahre bringt mir die Freiheit woni im Auto ned ha und au ned der Kontakt zu glichgsinnte .... smile

• Habe ein VW Polo 6n2, 1,4l, 60 hp, ist nix tolles aber bringt mich zur Arbeit, sehr sparsam, und auch die Reparaturen sind nicht teuer.

Bevor ich den Polo hatte hatte ich n E 36 328, das Auto habe ich geliebt geschraubt und getan, bis die Rennleitung mich rausgenommen hatte und ich ne Busse von 600 stei hatte wegen DIV. Zubehör am Auto.
    Das hat mich so angeschissen das ich das Auto sofort weggegeben hätte.

Gruss SteffenSteffen

Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss,
    war auf der Geraden ne Schwuchtel ! :smiling_face_with_sunglasses:

• N hundzkomuune Honda civic usem 94gi. 1.6l mit 169 Ps und öppe 240000 km ufm tacho. suuft nöd vill, hett chli rost isch aber vorgfüert. wird aber gliich glii ersetzt. weg vor knutschchugle zum Kombi...

Wer lesen kann ist im Vorteil :lol:

• Also ich fahre eines, das auch 4 Räder hat, aber kein Dach. Das Geld hat einfach nicht mehr dafür gereicht. :grinning_squinting_face:

• Meinereiner fährt 1er.
    nen 135i, der Dicke heisst "Moppelchen".

Robert

Hatte ich auch mal. Tolles Auto + genialer Motor :thumbup:

• mis Auto :love: :love:

Mir gfallt der Mustang Shelby convertibel sogar no besser. An Kolleg hät eine in schwarz mit mattschwarze Nascarstreife und 550PS!! dä wahnsinn, en Traum. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mini Family fahrt Jeep WJ und Wrangler YJ.

Ich hät aber gern dä neu Chevy Silverado oder en Tahoe :love: :love: kommt Zeit kommt Chevy

- Ride it like you stole it.