Da ich nicht viel Auto fahre (zur Arbeit gehts mit dem ÖV), wird meine Kiste wohl meine Rente noch erleben.
BMW 325ti Compact, dunkelblau, 6 Zylinder und 192 PS, Jahrgang 2001, 89'000 km.
Autos von Töff fahrer
-
-
hihiiii Härzige Fiat Punto Bj. 2008 1.3l TURBOOOOO dieseler
-
Neue Mercedes-Benz A-Klasse
-
mis Auto :love: :love:
-
aber irgendwänn hani mal en Shelby
-
Shit, und ich hami grad wellä als Co-Pilot meldä ...
-
ja LT so 5 jahr muesch mir na ziit gäh
-
fallt mer schwer, aber es bliibt mer eh nüd anders übrig
-
habe momentan wider einen alten 02er subaru impreza wrx sti
auto ist für mich einfach, nice to have, aber kein muss.
Ja ne is klar
Bei mir ist es umgekehrt. Auto ist ein Muss, Töff ist Luxus. Drum geb ich für den Töff auch viel mehr Kohle aus als fürs Auto. Auspuff, Felgen beim Auto? Drauf geschissen :sleeping:
-
Ja ne is klar
Bei mir ist es umgekehrt. Auto ist ein Muss, Töff ist Luxus. Drum geb ich für den Töff auch viel mehr Kohle aus als fürs Auto. Auspuff, Felgen beim Auto? Drauf geschissen :sleeping:
wen man ein arbeitsweg von 1.5km hat, braucht man echt kein auto aber wenns regnet ist es eben doch gemütlicher als mit dem töff ..
was hast du den an deinem töff alles gemacht, das dort so viel geld reinfliesst?
-
Das war auf die Neuanschaffung bezogen highroller.
Ich fahre lieber als dass ich an meinem Töff rumschraube oder rumschrauben lasse. -
aber irgendwänn hani mal en Shelby
Aber wenn scho, denn hoffentlich en orginale us de 60er! Die neue chasch nöd ernscht neh - sowieso nöd nachdem sie i de kitschige Neuverfilmig vom Knight Rider vorchömed . Naja, es schöns Auto für's Aug ebe, bringt aber die 500PS gar nöd uf de Bode und hetti au guet no e passendi Federig vertreit.Egal, träume dörf mer ja. Min Traum wär aber klar en Vanquish oder DBS... :love: :love: ...oder eben en orginale 60er Mustang für chli günschtiger.
Bis denn tuets min Peugeot aber no gäbig . -
Ich sehe das auch so, ein Auto ist bei mir ein muss ohne könnte ich nicht mehr. Das Motorrad hingegen ist ein Luxusgut "Nice to Have".
Das währe das erste, dass ich verkaufen würde wenn das Bankkonto ein schwarzes Loch hätte. -
Ich fahre lieber als dass ich an meinem Töff rumschraube oder rumschrauben lasse.
Geht mir auch so. Benzin scheint mir bezüglich meiner Bedürfnisse die wirkungsvollere Investition zu sein. Könnte mir auch vorstellen, dass meine Enkel dereinst lieber spannende Geschichten von meinen Reisen und Touren hören werden, als irgendwelche Räuberpistolen von lauten Auspüffen und so...
-
Ford Explorer 4.0 Liter V6 207 Ps. 4x4