He bear was Sol das hihi?
Autos von Töff fahrer
-
-
Also
Mein Auto ist ein Mitsubishi Colt:
Dotz Alufelgen 16 Zoll 205mm breit
Remus Endtopf
Omp Hosenträgergurte
Pioneer Radio mit DVD Player
Soundanlage
Ansaugwege geändert
Getönte ScheibenDas war's
-
Chevy Aveo, 2012, 40'000 km / Jahr...
-
VW LUPO GTI 1.6 Cup Edition
Spurverbreiterung, Tiefer gelegt, Apex-sportfahrwerk, Carbonschachtauspuff, Carbon Diffusor, Dunkle Scheiben
Ein kleiner zuverlässiger Giftzwerg
-
Peugeot 208 1.6i
-
Das kommt auf das Auto an. Beim Pöscho stimme ich dir sicherlich zu...
-
Guet Pöscho wöri jetzt au nid grad umbedingt als Auto bezeichne...
sege ja das ich keis han
-
Fiat Punto HGT, 13jährig, 231'000km, ond lauft emmerno 1a
-
Mini Cooper S met 100000km ond esch 11 jährig chli gokart aber wird jetzt de auä verkauft!
noch ein bild das man sich die alte schachtel auch vorstellen kann
hat 2-3 änderungen
KW2 Fahrwerk, ats dtc felgen, Pully, LLK, Thermostat, komplette abgasanlage inkl. krümmer, bremsen und so -
Alltagsauto: BMW 120d Coupé Jahrgang 2011 mit 177PS und stink Original ab der Stange
Sonntagsauto: Honda S2000 Jahrgang 2000 mit geprüfter 240PS und ehm... nicht mehr so Original ausser die Felgen -
Den 1er find ich hübsch. So einen 120d überlege ich mir als nächsten, wenn mein gutes altes Auto den Geist aufgibt. Dann aber als CC, denn ein wenig Platz sollte schon sein.
-
TRIUMPH! What else
-
Schöns Autöli aber...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahaha.... Gibi dier recht... Ehrli gsait hani scho huerra lang ka, bisi gschafft han ûberhaupt es bild ufalada. Und hans denn festgstelllt!! Bin im IT beraich ganz schlecht
-
Scho ok - defür gits wieder mal Nacketraining