• Hallo zäme

Bin seit kurzem hier Angemeldet und möchte mich noch kurz Vorstellen.

Ich bin der Stephan doch alle sagen Stibe oder Stefu was mir auch wesentlich besser gefällt. :winking_face: Bin 39 Jahre alt, komme aus Raum Burgdorf und fahre seit 14 Jahren Motorrad.

Bis bald gruss Stibe

• :welcome::welcome: do inne und viu spass
    Wynige derte bini geschter stecke blibe :whistling: hübschs kaff :face_with_tongue:

• Salü Namensvetter! Und :welcome: im Forum!

Was machst Du morgen? Töff fahren!
    Aber das warst Du doch schon gestern.
    Ja ja, aber ich bin nicht fertig geworden!

• :welcome::welcome: und viek Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

• Hallo und :welcome:
    Dasmer mitm Töff Spass chan ha weisch ja demfall scho, drum wünschi der eifach no viel Spass da bi eus im Forum :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome: im Forum und viel Spass

Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:

Momentane Motorräder:

KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

• :welcome: viel spass

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: