Au es Sali usem Aargau :-)

  • So, wie de Astand so wot, stelli mech au mol i dem Forum mol vor :grinning_squinting_face:


    Ich heisse Ricardo Matos, chome ussprönglich us Portugal, lebe aber set je her do ide Schwiz. Werde das Johr drissig ond han letzt Johr mini Wieterbeldig abgschlosse. Chorz drufab hani mer min chendheitstraum erföhlt ond mer en Töff zuegleiht, e schwarzi Yamaha FZ8, Jg. 2012.


    Ennerhalb vo vier mönet hani mer denn de Löli wegverdient ond set dem setzi jedi woche secher mol ufem töff ond gnüsses :smiling_face:


    Ich hoffe dasi do enne velli glichgsennti treffe ond de eint oder ander Tipp abluege chan oder evtl. selber eine geh. Ond uf gmeinsami Usfährtli freui mi au sehr....
    .

  • :welcome::welcome: do inne ENDLECH mal wieder öbber ohni Kawa oder Platikbomber :thumbsup: viu spass uf de stross und do inne im Forum

  • :welcome: und glückwunsch zur Abgschlossene usbildig und töff :grinning_squinting_face:


    Da jo usem Aargau bisch, liht de gedanke fonere gemeinsame usfahrt ned so fern :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Herzlichst :welcome: :welcome: und YAMAHA 4 EVER :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo und :welcome:
    Viel Spass bi eus im Forum und natürlich au uf de Strass :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • :welcome::welcome::welcome: ubd viel Spass

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.