Hoi zämma
Nach der gestrigen, ersten kleinen Pässe-Tour (Julierpass, neben der Strasse liegt noch gut ein halber Meter Schnee ) die meine Knie - vielleicht auch nur Dank dem neuen Lederkombi - rot glühen liess, wollte ich mich mal über geeignete Funktionsunterwäsche informieren und musste mit Schrecken feststellen, dass es hier im Forum keinen einzigen Thread dazu gibt.
Also, ich bin auf der Suche nach komfortabler Funktionsunterwäsche, die vor allem für den Sommer geeignet ist bzw. den Schweiss gut abtransportieren und meine arme Knie vor dem bösen Lederkombi schonen soll. Bisher bin ich immer nur in Boxershorts und T-Shirt (unter dem Kombi) gefahren. Ging mit dem alten Kombi ganz gut, hat nirgends gescheuert, war aber auch nicht immer ganz so komfortabel.
Im Netz bin ich über den Alpinestars Tech Race 1PC Undersuit gestolpert, was ungefähr so das wäre, was ich mir vorstelle. Ein wenig günstiger dürfte das Ganze aber auch sein.
Was tragt ihr unter euren Lederkombis? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und womit Schlechte?
Danke und Gruass
Kevin