Grünes Gift aus Bern

  • Hallo zusammen


    Hier nun auch meine obligatorische Vorstellung.
    Ich bin weiblich, 29 Jahre jung, wohne in der Stadt Bern und fahre seit drei Jahren Motorrad (ich bin direkt mit A eingestiegen, Prüfung letztes Jahr erfolgreich absolviert).
    Mein Motorrad ist (sorry Without_speed) eine Kawasaki Z 750, Jahrgang 2007. Ein Bild habe ich heute meiner Galerie hinzugefügt. Da das Wetter leider immer noch versch... ähem, total schlecht ist, bastle ich im Moment noch an meiner Maschine rum. Sobald es ein bisschen geht, gehts ab auf die Strasse! ;(
    Zur Info: Ich bin eine eher stille Forums-Userin, d.h. ich lese mehr als das ich schreibe. Nur nicht gleich aufregen deswegen. :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüsse aus dem verregneten Bern

  • neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nid scho wieder e kawa


    trotzdem :welcome::welcome: do inne und gueti besserig :face_with_tongue:

  • :welcome: bi üs und viel spass do und uf de stross :thumbup:
    und da wa du ruhiger bisch wird de ws sicher kompensiere :whistling:

  • :welcome: be eus im Forum und vell Spass da inne und vorallem uf de Strass!


    Schön weder mal a grüeni Kawa im Forum zgseh :thumbup:

    :rock: Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann :rock:

  • Hello und :welcome:


    Viel Spass da im Forum (au bim stille mitlese :winking_face: ) :grinning_squinting_face:

    "Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

  • All me Frauä do inne... 8|
    Und denn no e Kawa... 8| Denn no e Z... 8| 8| 8| 8|



    Nei Ha A...




    :grinning_squinting_face: :love:

    Fishing relaxes me. It's like yoga, except I still get to kill something... -Ron Swanson

  • Auch von mir ein recht herzliches :welcome: und viel Spass hier im Forum :grinning_squinting_face:


    Im übrigen sollte es um die Sache (Motorradfahren und alles rund um's Motorrad) gehen und nicht um die Marke :winking_face:


    Gruss Eric

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • :welcome: soo nun ist es ja bald überstanden, ab dem 14.4. soll es ja steil Bergauf mit den Temperaturen gehen. :thumbsup:

    Ist der Alltag trist und grau :confused_face: ,dann fahre Wheeles wie die Sau :thumbsup: