Hi zusammen,
Einige kennen mich bereits aus dem anderen Thread von mir.
Es ist so: ich bin heute wieder rumgefahren und hab eine Polizeikontrolle gesehen und bin mit "sehr viel Glück" an Ihnen vorbei gekommen. Eigentlich will ich ja erst in ca. 2-3 Monate in meiner Vertrauens-Werkstatt (Yamaha-Werkstatt), alles mögliche machen lassen (Service halt), nur fällt mir momentan das genügende Geld (sprich ich möchte nicht das was ich habe gleich ausgeben sondern lieber nochmals ein bisschen "drübersparen" bevor ich dann da hingehe.).
Nun ist es so: Am Montag hab ich immerhin ein bisschen Geld Übrig und ich suche hier jetzt jemanden der in einer Werkstatt arbeitet (und mir einen guten Preis machen kann) oder mir eine sehr Preis/Leistungsgute Werkstatt empfehlen kann und zwar in der nähe St.Gallen (kann auch leicht Auswärts sein, solange es nicht zuweit ist. Hab schliesslich nur einen 125cm Yamaha Cygnus-X Roller).
Und zwar um mir NUR, ich betone klar, NUR kurz ein neues Hinterradpneu auszuwechseln und mir nur diesen dann zu Berechnen. Das neue Pneu müsste ich natürlich dann auch da kaufen/also bei Ihnen bezahlen.
Kann mir da einer Helfen? Ich möchte einfach soguts geht mal kurz ruhe haben, in bezug auf mein bereits abgefeiltes Hinterrad, damit ich bei einem Pechsfall einer Polizeikontrolle nicht gerade ne Busse zahlen muss, bevor ich dann offiziell in die Werkstatt, in 2-3Monate.
Kann mir einer Helfen?
Ich suche also nur den Service denn Hinterradpneu auszuwechseln und zu wuchten (gehört doch dazu, oder?) und nur diesen Service und denn neuen Pneu dann zu bezahlen. Und wenns möglich ist dann unbedingt alles innert ein paar Stunden, so das ich am selben Tag das Motorrad gleich wieder mitnehmen darf.
Gruss Saix