• hallo alle miteinander

gleich mal vorweg: ich bin notischer kleinschreiber.
    zweites manko: ich bin ein österreicher der seit 2 jahren in der schweiz lebt.

von 18 bis 31 hab ich mich zu 95% auf strassenmotorrädern bewegt. heute bin ich 39 und seit kurzem auf einer dragstar 1100 unterwegs. Grund: die strafen für schnellfahren kann ich mir hier leider nicht leisten. ausserdem: man wird ja älter und gemütlicher.

freu mich dass es ein eigenes töff forum für die schweiz gibt und freu mich jetzt schon den einen oder die andere (auch umgekehrt) mal auch kennen zu lernen.

wüsch euch alles saubere hebeln und bis bald

peter

• salü peter! kein problem, passe mich gerne der kleinschreibung an...! viel spass auf der dragster beim rumbummeln...

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• :welcome:

Wuhu ein Österreicher, ihr seit so ein nettes volk! :grinning_squinting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• DANN GLEICHE ICH HALT MAL ETWAS AUS

WILLKOMMEN IM FORUM UND VIEL SPASS AUF DER STRASSE!

IN EDLIBACH WAR ICH AM MONTAG MIT D3XT3RF UNTERWEGS. COOLE GEGEND FÜR NETTE FEIERABENDRUNDEN :winking_face:

GRUSS VOM BOO

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ja für feierabendrunden reicht es

grössere runden muss ich noch suchen

und hallo auch an euch da ober mir

• :welcome::welcome: do inne, und viu spass uf de stross und notürli au do inne

• hätte wohl doch das sonnenvisier unten lassen sollen.

jetzt bin ich fast blind. da bleib ich lieber beim ganz klein schreiben