Ninja ZX-10R Drossel

• Gibe mim Vorschriiber Recht! Du wotsch ned ernsthaft 150 PS mitere drossel verschwinde loh! :winking_face:

Nim en andere Töff. Bi Kawasaki zBsp. Z800e :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Na hallo...? Sakill fragt ja bloss, ob man es kann, nicht ob es gescheit ist...
    Wenn man es kann und er das will, bleibt es ihm überlassen, es zu tun. Sein Geld, seine Mühe, seine Sache...
    Bleibt doch bei sachlichen Tipps und kutschiert nicht auf der Emotionsschiene rum...

"Ein Spezialist ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr und vom Ganzen nichts versteht." (Fritz Zwicky)

• Kann meinem Vorredner nur recht geben!

Ich meine.. jeder der was zu sagen hat darf gerne seine Meinung kundtun ABER:
    Bitte dann auch noch was zum Thema schreiben -->

z.B.
    Ja, man kann, ist aber mit hohen kosten verbunden, da eine Einzelabnahme nötig ist aber...
    Was, du willst wirklich eine 1000er drosseln? :wacko: ;( :öm:

Ansonsten werde ich solche kommentare in Zukunft löschen... thx.

Greez
    Päscu

The answer to life, the universe and everything = 42

• Hallo,

Man kann es schon machen aber wie gesagt ist es mit hohen Kosten verbunden.
    Da kann ich mich den anderen vor mir nur ganz klar anschließen.
    Wieso willst du denn überhaupt eine 1000er drosseln?

mfg
    manni1337

Lets drive to hell like a boss of the bosses!

• Hier ein interessanter Link zum ZX10-Forum, wo einer seine Erfahrungen mit einer gedrosselten 10er beschreibt :winking_face:
    Im ''jugendlichen Leichtsinn'' (nicht böse gemeint) hellauf begeistert und natürlich im Brustton der Überzeugung, nach der Probezeit aber ganz nüchtern und sachlich beurteilt.... also bitte ALLES lesen bis zum bitteren Ende :grinning_squinting_face:

http://www.zx10ninja.de/wbb3/2…ht-zx-10-r-mit-34-ps.html

Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• ist in DE ja etwas normales, wie ich feststellen konnte :face_with_tongue:
    Wobei ich den grund dafür nicht finden kann :confused_face: bei der ZX10R ab 2011 kommt die leistung erst so langsam ab 8000U/min und dort fährt man im 1. gang schon 80kmh :whistling: das muss dann richtig spass machen zum gas geben :grinning_squinting_face: und besonders wenn ich mir das bild vorstelle, haste eine 10er (gedrosselt) vor dir, sie setzt zum überholen an und du auch und knallst fast hintendrauf :huh: weil einfach nicht mehr kommt bei der10er.