servus aus fl

• hallo biker,bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen.

ich heisse manfred bin :whistling: ...jahre alt und fahre schon seit ein paar jahren motorrad.

angefangen habe ich mit einem quad 700 raptor wurde aber mit der zeit ein bisschen langweilig!!! :frowning_face:

dann habe ich auf die bmw f800r gewechselt. :grinning_squinting_face: .....!!!

nach kurzer zeit wurde auch mir klar :whistling: das es grössere motorräder gibt und legte mir die bmw1200gs zu. :thumbup:

da kam ich der sache motorrad schon näher :love:im mai 2012 kaufte ich mir meine multistrada 1200s in rot . :thumbsup:

(...) wünsche euch allen noch eine schöne und unfallfreie saison 2013. :toeff1:

gruss manfred

===%%% :toeff1: %%%===

• Hallo und :welcome:

Viel Spass da im Forum und ebefalls e unfallfreii Saison :grinning_squinting_face:

"Nur der Primitive braucht die Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos" - Albert Einstein

• :welcome::welcome: do inne udn viu spass im forum und notürli uf de stroos

• :welcome: bi üs und viel spass do und natürli uf da stross mit dine zwei hobel :thumbsup:

• :welcome: Viel spass do inne und uf de strooss

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• :welcome::welcome: und viel Spass

Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.